#Sicherlich kein schlechtes MB, aber der TE möchte nicht OC betreiben. Was noch dazu kommt, daß dieses MB über dem Budget vom TE liegt.
muss er ja nicht ^.^
okay sry hatte ich nicht gesehen xF
#Sicherlich kein schlechtes MB, aber der TE möchte nicht OC betreiben. Was noch dazu kommt, daß dieses MB über dem Budget vom TE liegt.
Wenn du so dringend ein Gamer-Mainboard brauchst
Das ASUS ist aber klasse.
Corsair CS Series Modular CS550M 550W ATX 2.4 (CP-9020076-EU/CP-9020076-UK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Klatsch das Netzteil in die Konfig, würde ich dem E9 vorziehen da es modular ist. Technisch ist es auch einwandfrei. Damit hast du das Geld wieder reingeholt![]()
Wieso denn 550 watt???
Weil die 450 und 500 Watt Varianten nur 3 Euro billiger sind, dann kann man ja direkt das 550 nehmen.
Danke, habe 2 Fragen zum Netzteil:
1. Viele Leute sagen das es schlecht ist weil es nur 1 Pcie stecker hat, bringt mirbdas einen Nachteil?
2. Was bringt es mir das es modular ist?
1. Das ist für dich wurscht da du ja nur eine Grafikkarte hast.

Deiner Grafikkarte liegen außerdem Adapter bei.

Trommel und gespannt wartenWie viele gute Grafikkarten kennst du denn die nur einen PCIe Stecker brauchen?![]()

Apropos, schau einmal in das ''Glückwunsch''-Unterforum![]()

1. Das ist für dich wurscht da du ja nur eine Grafikkarte hast. Deiner Grafikkarte liegen außerdem Adapter bei.
2. Du kannst die Kabel die du nicht brauchst abnehmen, somit hast du mehr Platz und dein Case ist deutlich aufgeräumter.
Kauf dir ein Netzteil das 2x PCIe bietet.
Es muss nicht das E9 sein. Das LC Power 9550 reicht auch.
Oder du nimmst das S7 mit 450 Watt.