Suche Full-HD Fernseher 32 Zoll - max. 400 Euro

msobisch88

Komplett-PC-Aufrüster(in)
guten abend pcghler,

ich bin auf der Suche nach einem Full-HD Fernseher mit 32 Zoll. Mein Budget beträgt maximal 400 Euro.

Was sollte das gute Stück haben:

- USB-Anschluss für MP3-Player oder so währe ganz schön
- DVB-T-S? hab nen normalen Kabelanschluss im Wohnzimmer (weiß nicht ob ich das verwenden kann)
- Filme muss er nicht abspielen können über USB, dafür hab ich meine XBox 360 die da mit dran soll:D

ich hoffe ihr könnt mir etwas schönes in der Preisklasse empfehlen, günstiger ist natürlich besser, sollte aber auch was taugen. Bin noch meine alte Röhre gewohnt!

vielen Dank schonmal für eure Hilfe.:daumen:

gruß msobisch88

Wenn Du KabelTV hast, brauchst Du kein DVB-T oder DVB-S, sondern DVB-C :D

Aber USB für MP3? also, die meisten können - wenn sie MP3 beherrschen, sowieso auch Filme abspielen, aber wieso willst du MP3 am LCD abspielen? Das ist ja so, als würdest Du dein Auto laufen lassen zum Radio hören :D kann die xbox das etwa nicht? ^^

Schau dir zB den mal an: Samsung UE32EH5300 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz (CMR), DVB-T/C) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video Samsung hat idr nen ganz guten Medienplayer, da ist dann auch MP3 bestimmt dabei, falls das Modell nen mediaplayer hat.

Zurück