suche Für mein system einen passden cpu kühler

Deathranger

Freizeitschrauber(in)
suche Für mein system einen passden cpu kühler

guten tag suche nun nen kühler der auch wirklich in mein sharkon t28 passt hab zwar einen Thermalright HR-02 Macho im schrank stehen schon seit dem ich leztes jahr mein i5 board und das sharkon t28 gekauft habe aber der kühler wird leider in mein case passen und ich kann verseintlich dann auch nicht meine soundkarte nicht mehr nutzen kann das er dann vom kühler verdeckt wird :)
ende des monats werde ich mir erst mal noch nen neues netzteil kaufen um meine Gigabyte Radeon HD 7950 Windforce 3x nutzen kann.
dann will ich mir noch nen kühler kaufen den der boxed ist so naja reicht noch für den mom aber der ist einfach extrem laut case ist auch offen :)
mfg. Max fürn cpu kühler wird ich ca 50 euro ausgeben mfg :)

AW: suche Für mein system einen passden cpu kühler

Warum wird der Kühler nicht ins Case passen? Eigentlich passt er ja rein. Und die Soundkarte könntest du ja auch weiter nach unten wandern lassen, aber da sollte im Normalfall auch nichts blockiert werden.

Naja viele meine angeblich würde er nicht passen. und das mit der soundkarte ist so Die sache ja die könnte rein nur der slot wird von meiner grafikarte verdeckt. und der oberste slot geht so weit ich letztes mal gesehen hab geht der nicht mehr mfg
beispielsweise gibt es villt wer der die combo aus sharkon t28 asrock extrem 4 z77 und dem macho hat und sagen kann ob es passt :)?

Zuletzt bearbeitet:

Probiern geht über studiern! :D

Den Macho würde ich nicht einbauen, denn das wird sehr, sehr eng.

jo genau das denke ich mir halt auch entweder neues case kaufen oder andren kühler

Was hast du sonst für Ansprüche an den Kühler? Sehr leise oder viel OC-Spielraum oder beides?

naja sollte leise sein und es wer schön wenn mann mit ihm ocsen kann wird ihrgewann mal gerne übertakten sollte dem i5 3570k die luft ausgehen :)

Da fielen mir spantan der ekl k2 oder der be quiet shadow rock topflow sr-1 ein. Letzterer ist, wie der name schon sagt, ein topflow kühler. Den bereich um die cpu kühlt der auch gleich mit und geht sehr kraftvoll und leise dabei zu werke

Probier es einfach mal, eng wird es auf jeden Fall. Die max. CPU-Kühlerhöhe für das T28 wird mit 160mm angegeben, der Macho ist ja so hoch...

Gruß

jo dann werde ich mal wärmeleitpaste mit bestellen ende des monats mit meinen nt welsche wpl würde ihr empfehlen :)?

ja aber die ist glaube nicht mehr zu gebrachen liegt ja seit leztes jahr spedember hier rum ausserdem ist das doch eh nur so ein billige zeug ^^

Würde ich nicht sagen WLP hält eig. ne Weile! Und die Thermalrightpaste ist mMm nach ziemlich gut.

Hum ok hoffe nur das der nicht meinen obersten grafikarten slot verdeckt Bsw ich glaube der ging auch garnicht mehr letztes mal hatte ich meine 7950 mal auf dem slot dann machte er kein bild Und die lufter drehten nur volle kanne auf von meiner 7950/6870 aber er ging mal im uefi steht halt pcie2:empty
Weil finde 60 grad in WoW bei der cpu auch nicht mehr feierlich :) mit boxed kühler setings sind fast alle auf max bis auf aa sichtweite und schatten die fressen ohne ende power und das packt meine 6870 auch leider nicht und meine 7950 kann ich im mom halt nicht nutzen sachens netzteil

60 grad in WoW das ist doch spitze :huh:?

Hum ok also 73grad ist noch ok mit boxed lufter?
96grad von meiner gpu nicht aber ka bekomme die nicht kälter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück