Suche Filme wie Red, Prinz aus Zamunda oder Mr Bones.

Bei den Serien vielleicht MASH oder Ein Käfig voller Helden, vielleicht noch Catweazle? Bei Filmen könnte man vielleicht es noch an Schauspielern festmachen wie A. Celentano, Marty Feldmann, Pierre Richard usw. ..

Pierre Richard mag ich und mein Dad auch mit dem ich immer zusammen Sehe die Filme wo er mit dem Asterix Schauspieler machte :-) Ein Käfig voller Helden ist auch Witzig :-) Die anderen muss ich mal googlen sagen mir nichts :-)

Oder auch einfach mal bei Amazon den Titel reinhacken da findet man nebenbei noch andere passende Filme. Ich habe mir gerade auch erst wieder ein paar alte Schinken geholt, nur muss ich langsam anbauen :D

Unter anderem die schon erwähnten Titel: Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe und auf schrägem Kurs.
Auch schon mal an Comedians gedacht wie zb. Ralf Schmitz? Die Shows hauen einen richtig vom Hocker und mehr Lachen geht kaum noch

Auch schon mal an Comedians gedacht wie zb. Ralf Schmitz? Die Shows hauen einen richtig vom Hocker und mehr Lachen geht kaum noch

Da hast du den selben Humor wie ich mein Lieber :D ... Bei Ralf Schmidtz muss ich aber nicht über alles lachen :D Aber das wo er die Leute auf die Bühne Holte und Steuerte und über Sie redete hab ich mich weg geschmissen vor lachen :D genauso mag ich manchmal Kaya Yanar und Johann König :-) Aber wen ich gar nicht mag ist Atze Schröder , Olaf Schubert und Bülent Ceylan :D auch Mittermaier und Appelt sind nicht so meins , grenzwertig ist noch Mario Barth auch wenn er immer über das selbe redet.

Na so ganz dann Gott sei Dank auch nicht da ich mir einiges nur unter Androhung von Gewalt ansehen würde. OK Atze ist wirklich prollig, Kaya einfach nur affig. Dann doch eher so etwas oder so :devil:

Jepp freundliche 30 Dublonen in der Piratenbucht, aber wer ein Filmfreund ist bezahlt schon mal einen Zuschlag. Aber wenn man richtig sucht kann man auch Glück haben. Entweder warten bis er im TV gezeigt wird ( was ja nicht so selten ist ) oder mal die Fühler ausstrecken in Richtung Videothek oder 2. Hand Läden

Du könntest zb hier im Forum ein Gesuch starten oder mal bei den lokalen Videotheken nachfragen

Zurück