Suche Filme wie Red, Prinz aus Zamunda oder Mr Bones.

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich Suche ein Paar sehr Lustige Filme mit etwas Action egal wiealt Sie sind :-)

Sie sollten aber nicht all zu pervers und mit Ausdrücken bestückt sein.

Ich Suche Filme wie * Red, Prinz aus Zamunda oder Mr Bones.

Entweder Action Komödien wie Red mit Bruce Willis, in der Art?

Komödien mit Chaoten wie *Mr Bones oder Stooges*?

Oder Komödien in der Art wie *The Cleaner oder Prinz aus Zamunda*

Danke.

Du könntest dir mal die Taxi Reihe ansehen, oder Knight and Day, Wir sind die Millers, Bad Boys 1 / 2, Hot Fuzz, 21 / 22 Jump Street, Taffe Mädels ... für den Anfang

Du könntest dir mal die Taxi Reihe ansehen, oder Knight and Day, Wir sind die Millers, Bad Boys 1 / 2, Hot Fuzz, 21 / 22 Jump Street, Taffe Mädels ... für den Anfang

Kenn ich leider alle schon außer Knight and Day aber der ist ja mehr Action nicht Komödie?

Wir sind die Millers kenn ich auch nicht.

Aber Bad Boys 1 & 2 ist genau mein Ding :-)
Genauso wie die Taxi Reihen die ich leider alle schon kenne gibt ja nur 4 :-) Oder Police Academy :-) oder Mayor Payne :-)

Hier mal ein Tipp von mir.

Also über diese Filme konnte ich RICHTIG lachen :-)

Johnny English 1 & 2 vorallem die Szene wo er *den kleinen Schlüssel zeigen will und sagt *er ist so klein das man ihm mit dem Bloßen Auge gar nicht sehen kann da hab ich lauter als das ganze Kino gelacht :D * irgendwie ist dieser Stumpfe Humor genau meins :D

Mr Bones *den hab ich nach der Nachtschicht vor Paar Jahren Morgens um 6 im TV als wiederholung gesehen und mich total weg geschmissen der war einfach Hammer genial :-) Ich konnte nimmer genau solche Chaoten Filme mag ich vorallem als er in den Spielautomaten Pinkelte und meinte das wäre eine Pissrinne :D oder als der Schwarze Abführmittel gesoffen hat und dringend Kacken musste :D und immer wieder Ihm ein Vogel auf den Kopf schiss :D

Genau sowas Abgedrehtes ist mein Humor :D

Oder Didi Der Doppelgänger vorallem die Szenen wo er sagt *Meine Sache* und Sachen Total verwechselt :D einfach Genial als er dann sieht *auf den Hintern KLopfen* und dem Typ auf den Hintern klopft und dann noch fragt *war doch richtig oder?* so genial das ich mir den Film sogar als Bluray geholt habe :D So verwechslungs szenen sind genau mein Geschmack.

Oder *Wie Ausgewechselt* als der eine im Körper des Anderen Steckt :D Nur war mir der schon etwas zu Pervers aber von der Story her genau meins :D

*Hangover 1* wo lauter Chaotische Dinge Passieren die eigentlich so gar nicht geplant waren :D Hangover 2 und 3 Finde ich dann schon zu Pervers.

Was ich auch genial fand war *Die Trauzeugen* auch da musste ich bei Einigen Szenen aufpassen das ich mich vor lachen nicht einpisse :D den Fand ich wenn ich Ehrlich bin sogar noch besser als Hangover :-)

Oder *Mr Bean der Ultimative Katastrophen Film* auch genau mein Ding, der neue *Mr Bean macht Ferien* war dagegen total langweilig :-)

Und jetzt Zweifel ich total an meinem Verstand und weiß nicht ob ich wirklich schon 27 Jahre alt bin :D Den im Kino als ich mit meiner Freundin in Honig im Kopf ging lachte ich mir Total den Arsch ab so das meine Freundin schon sagte *sei mal leise* als der Trailer zu *Baymax Riesiges Thowabowo* Kam :D ich musste so lachen als das Komische Michelin Artige Fiech sich mit Tesa die Luftlöcher zuklebte oder als es sagte *akku schwach und beim Treppe hochlaufen mit den Kopf auf die Treppenstufen knallte* :D

Genau sowas ist mein Humor ich Hoffe ich konnte dir etwas einblick geben :D

Ev kennst du ja noch mehr Filme die mein Gebiet entsprechen :-)

Schon mal an Mr. und Mrs. Smith gedacht? ;)
Wenn Bruce Willis dann die Stirb Langsam-Reihe außer dem letzten :ugly:

Der Letzte Stirb Langsam ist echt total übertrieben und Schlecht Fand auch mein Dad :-) Mr & Mrs Smith ist nicht so meins genauso wie Kiss & Kill :-)

Dann eher wie im Post vorher (dem vorposter) beschrieben :-) Chaoten Filme :-) Total Abgedrehter Humor und Stumpfsinniger Humor

Mal was Altes, Unternehmen Pettycoat, 08/15 ( teilweise eher Tragikomödie ), Ein Goldfisch an der Leine, Filme mit Louis de Funes, Fröhliche Ostern ( Belmondo ), Der Tank ( James Garner ), The Visitors ( Jean Reno )..
Ritter der Kokosnuss, Das Leben des Brain

Mal was Altes, Unternehmen Pettycoat, 08/15 ( teilweise eher Tragikomödie ), Ein Goldfisch an der Leine, Filme mit Louis de Funes, Fröhliche Ostern ( Belmondo ), Der Tank ( James Garner ), The Visitors ( Jean Reno )..
Ritter der Kokosnuss, Das Leben des Brain

Das leben des Brain ist gar nicht meins :-)

Luis de Funes ist auch mein Humor :-) kenne ich aber schon sehr viele :-) dennoch Danke.

Die anderen werde ich mir mal ansehen :-) Siehe oben bitte meine Erklärung was mein Humor ist dort sind ein Paar Filme und die Beschreibung was ich an denen Besonderst lustig fand gelistet :-)

Alter der Filme ist egal solange Sie mein Geschmack treffen :-)

Der Schwarze Ritter oder 1 1/2 Ritter sind z.b auch mein Geschmack oder *Der Diamanten Cop und Kindergarten Daddy*

Der rosarote Panther ( Peter Sellers und Steve Martin ), Der Wixxer, Monsieur Claude und seine Töchter, Aushilfsgangster, Django Unchained, EYJAFJALLAJÖKULL Der unaussprechliche Vulkan, Shanghai Reihe mit Jackie Chan wie vielleicht auch Rush Hour?

Zuletzt bearbeitet:
Der rosarote Panther ( Peter Sellers und Steve Martin ), Der Wixxer, Monsieur Claude und seine Töchter, Aushilfsgangster, Django Unchained, EYJAFJALLAJÖKULL Der unaussprechliche Vulkan, Shanghai Reihe mit Jackie Chan wie vielleicht auch Rush Hour?

Rush Hour kenn ich alle :-)

Der Wixxer ist gut :-) Aber kenn ich auch beide.
Jackie Chan an sich ist nicht so meins.
Aushilfsgangster Fand ich Langweilig :-)

Der mit dem Vulkan da muss ich mich noch etwas erkundigen :-) Der könnte was sein :-)

sonst noch was? Um so durchgedrehter um so besser :-) Durchgedreht ja *pervers* nein :-) Also es darf ruhig viel Schrott passieren :-) So wie Steve Martin Filme die sind auch meins kenne ich aber schon viele :-)

Wie wär's mit der nackten Kanone? (Keine Ahnung wie die Teile nummeriert sind, aber auf jeden Fall mit sehr kruden Zahlen wie 33 1/3 :ugly:)

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug / Raumschiff, Big Mamas Haus, die schrillen 4 auf Achse / Hilfe die Amis kommen, Schöne Bescherung, Caddyshack 1+ 2, American Pie, Reihe, Scary Movie Reihe, Morgen ihr Luschen, U 900, Wasserloch Nr. 3, Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe, Auf dem Highway ist die Hölle los, Ein ausgekochtes Schlitzohr, Allein mit Onkel Buck, Auf schrägem Kurs, Filme mit Stan & Olli ...

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug / Raumschiff, Big Mamas Haus, die schrillen 4 auf Achse / Hilfe die Amis kommen, Schöne Bescherung, Caddyshack 1+ 2, American Pie, Reihe, Scary Movie Reihe, Morgen ihr Luschen, U 900, Wasserloch Nr. 3, Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe, Auf dem Highway ist die Hölle los, Ein ausgekochtes Schlitzohr, Allein mit Onkel Buck, Auf schrägem Kurs, Filme mit Stan & Olli ...

U 900 ist doch mit dem Lockenkopf da :D den Comedian an sich mag ich gar nicht wenn der Film auch so wie seine Witze ist wird der mir wohl nicht gefallen :-) wie ist der?

Big Mamas House hab ich schon alle Teile gesehen ist auch mein Geschmack :-)

American Pie ist nun gar nicht mein Geschmack.

Scary Movie kenne ich auch schon alle.

Ghost Movie fand ich auch genial :-) aber nur der erste Teil.

Allein mit Onkel Buck suche ich überall ist aber überall noch sehr Teuer :-(

Stan & Ollie bin ich ein Riesen Fan schon seit ich 17 bin jetzt 27 und hab alle DVDs von Ihnen auch seltene Filme :-)

Schöne Bescherung kenne ich glaub auch schon..

Aber Big mamas house und Stan & Ollie treffen genau mein Geschmack aus deiner Liste sonst noch was in der Art oder *major payne* :-)

Autsch, mit eines der schlimmsten Machwerke was beim Film möglich ist wie zb auch Babynator. Agent Ranjid

Cool & Fool, Ein Ticket für zwei, Wer ist Harry Crumb?, Schlappe Bullen beißen nicht, Fletch der Troublemaker, Drei Amigos, Stop! Oder meine Mami schießt, Addams Family, Police Academy, Top Secret, Ace Ventura, 1941, Wo bitte geht's nach Hollywood, Dr. Detroit, Die Maske, Dumm und Dümmer, Der Diktator, 666 Trau keinem mit dem du schläfst, Der letzte Lude ...

U 900 ist doch mit dem Lockenkopf da
biggrin1.gif
den Comedian an sich mag ich gar nicht wenn der Film auch so wie seine Witze ist wird der mir wohl nicht gefallen
01%20sm_B-).gif
wie ist der?
Hab den nur noch dunkel in Erinnerung aber halt Atze typisch und damit wohl kein Fehler ihn nicht zu kennen

Zuletzt bearbeitet:
Bill and Ted's bogous Journey wäre auch bestimmt was. Oder die Whaynes World Filme. Austin Powers? Auch herrlich stumpf.

Autsch, mit eines der schlimmsten Machwerke was beim Film möglich ist wie zb auch Babynator. Agent Ranjid

Cool & Fool, Ein Ticket für zwei, Wer ist Harry Crumb?, Schlappe Bullen beißen nicht, Fletch der Troublemaker, Drei Amigos, Stop! Oder meine Mami schießt, Addams Family, Police Academy, Top Secret, Ace Ventura, 1941, Wo bitte geht's nach Hollywood, Dr. Detroit, Die Maske, Dumm und Dümmer, Der Diktator, 666 Trau keinem mit dem du schläfst, Der letzte Lude ...

Hab den nur noch dunkel in Erinnerung aber halt Atze typisch und damit wohl kein Fehler ihn nicht zu kennen

Das hat nichst zu sagen das es das Schlimmste Machwerk ist das es gibt :D ich fand z.b auch *Machtnix* verarsche von Matrix genial und stellenweiße auch *Love Guru* :D oder wie der hieß der vor Paar Jahren die Goldene Himbeere gewann :D ...

Und Major Payne fand ich ganz ok genauso wie Police Academy und so nem kleinen Dicken der im Millitär war glaub italienischer Schauspieler kein Plan der dann von denen Verarscht wurde weiß leider den Filmtitel nimmer ist aber auch vorallem Früher ein Bekannter Schauspieler gewesen in den 90gern rum :D hat auch mal en Zwilling Film mit Schwarzenegger gespielt :D

Agent Ranjid fand ich ehrlich gesagt auch nicht so gut da waren wir im Kino hatte ich mir da ich Kaya Yanar eig mag viel mehr erhofft :-) Babynator fand ich auch nicht gut.

Ein ticket Für Zwei ist super habe ich auf DVD :-) Dumm und Dümmer ist ok der neue Teil dann leider wieder etwas zu überdreht und Pervers :-) Aber die andren Titel werde ich mal ansehen :-)

Habt ihr auch Speziell was was verwechslungen Angeht oder wo einer Für ein Star gehalten wird der er gar nicht ist oder so einfach verrückte Filme? :D Total verrückt um so verrückter um so besser :-) Nicht so *ups mir flog ein kaffee runter* sondern schon eher so *upps mir flog ein ganzes Kaffee Set runter* also wo total viel schief geht :D

so nem kleinen Dicken der im Millitär war glaub italienischer Schauspieler kein Plan der dann von denen Verarscht wurde weiß leider den Filmtitel nimmer ist aber auch vorallem Früher ein Bekannter Schauspieler gewesen in den 90gern rum :D hat auch mal en Zwilling Film mit Schwarzenegger gespielt :D
Danny DeVito, du meinst vielleicht Mr. Bill?

Mars Attack, Der Apartment Schreck, Goldständer ,:lol: Tötet Smoochy, Tin Men, Be Cool, Space Jam, ...

Zählen nur Real Filme oder auch Zeichentrick und wie sieht es mit ev. Serien aus?

Nicht so *ups mir flog ein kaffee runter* sondern schon eher so *upps mir flog ein ganzes Kaffee Set runter* also wo total viel schief geht :D

Ich kenne sehr viele Filme und besitze auch eine größere Menge aber habe nicht jeden Film fotografisch im Gedächtnis

Danny DeVito, du meinst vielleicht Mr. Bill?

Mars Attack, Der Apartment Schreck, Goldständer ,:lol: Tötet Smoochy, Tin Men, Be Cool, Space Jam, ...

Zählen nur Real Filme oder auch Zeichentrick und wie sieht es mit ev. Serien aus?

Ich kenne sehr viele Filme und besitze auch eine größere Menge aber habe nicht jeden Film fotografisch im Gedächtnis

Serien weniger :-) Welche würdest denn vorschlagen ? :-)

Nein Nur Real Fime :-) Außer ICE AGE das ist noch ok :-) Alle andren finde ich zu Kindisch :-)

Um so verrückter um so besser :-) Was ich meisten Mag leute wo wo hinkommen wo sie sich gar nicht auskennen und alles Falsch machen was man Falsch machen kann oder wie in Didi der Doppelgänger das Falsche sagen :D *Meine Sache, Ich brauche mehr Details* usw :D

Bei den Serien vielleicht MASH oder Ein Käfig voller Helden, vielleicht noch Catweazle? Bei Filmen könnte man vielleicht es noch an Schauspielern festmachen wie A. Celentano, Marty Feldmann, Pierre Richard usw. ..

Zurück