Du könntest dir mal die Taxi Reihe ansehen, oder Knight and Day, Wir sind die Millers, Bad Boys 1 / 2, Hot Fuzz, 21 / 22 Jump Street, Taffe Mädels ... für den Anfang
Kenn ich leider alle schon außer Knight and Day aber der ist ja mehr Action nicht Komödie?
Wir sind die Millers kenn ich auch nicht.
Aber Bad Boys 1 & 2 ist genau mein Ding
Genauso wie die Taxi Reihen die ich leider alle schon kenne gibt ja nur 4
.gif)
Oder Police Academy
.gif)
oder Mayor Payne
Hier mal ein Tipp von mir.
Also über diese Filme konnte ich RICHTIG lachen
Johnny English 1 & 2 vorallem die Szene wo er *den kleinen Schlüssel zeigen will und sagt *er ist so klein das man ihm mit dem Bloßen Auge gar nicht sehen kann da hab ich lauter als das ganze Kino gelacht

* irgendwie ist dieser Stumpfe Humor genau meins
Mr Bones *den hab ich nach der Nachtschicht vor Paar Jahren Morgens um 6 im TV als wiederholung gesehen und mich total weg geschmissen der war einfach Hammer genial
.gif)
Ich konnte nimmer genau solche Chaoten Filme mag ich vorallem als er in den Spielautomaten Pinkelte und meinte das wäre eine Pissrinne

oder als der Schwarze Abführmittel gesoffen hat und dringend Kacken musste

und immer wieder Ihm ein Vogel auf den Kopf schiss
Genau sowas Abgedrehtes ist mein Humor
Oder Didi Der Doppelgänger vorallem die Szenen wo er sagt *Meine Sache* und Sachen Total verwechselt

einfach Genial als er dann sieht *auf den Hintern KLopfen* und dem Typ auf den Hintern klopft und dann noch fragt *war doch richtig oder?* so genial das ich mir den Film sogar als Bluray geholt habe

So verwechslungs szenen sind genau mein Geschmack.
Oder *Wie Ausgewechselt* als der eine im Körper des Anderen Steckt

Nur war mir der schon etwas zu Pervers aber von der Story her genau meins
*Hangover 1* wo lauter Chaotische Dinge Passieren die eigentlich so gar nicht geplant waren

Hangover 2 und 3 Finde ich dann schon zu Pervers.
Was ich auch genial fand war *Die Trauzeugen* auch da musste ich bei Einigen Szenen aufpassen das ich mich vor lachen nicht einpisse

den Fand ich wenn ich Ehrlich bin sogar noch besser als Hangover
Oder *Mr Bean der Ultimative Katastrophen Film* auch genau mein Ding, der neue *Mr Bean macht Ferien* war dagegen total langweilig
Und jetzt Zweifel ich total an meinem Verstand und weiß nicht ob ich wirklich schon 27 Jahre alt bin

Den im Kino als ich mit meiner Freundin in Honig im Kopf ging lachte ich mir Total den Arsch ab so das meine Freundin schon sagte *sei mal leise* als der Trailer zu *Baymax Riesiges Thowabowo* Kam

ich musste so lachen als das Komische Michelin Artige Fiech sich mit Tesa die Luftlöcher zuklebte oder als es sagte *akku schwach und beim Treppe hochlaufen mit den Kopf auf die Treppenstufen knallte*
Genau sowas ist mein Humor ich Hoffe ich konnte dir etwas einblick geben
Ev kennst du ja noch mehr Filme die mein Gebiet entsprechen
.gif)