richtig feselnd im Singleplayer ?
Also SCII ist mein Alltime Favorite aber für die epische Singleplayer Erfahrung - greif zu CiV (dann hast erstmal 50 stunden zu tun) oder Klassikern wie Heroes of Might and Magic 3 (super viele Kampagnen und sau geiles Game!!!!)
Okay, ich guck mir mal ein paar Videos an, vielleicht hol ich mir auch ne Demo.
@Klinik Nein, ist aber ab 16.
)
Half life hatte ich auch schon gespielt als kleines kind.. Medal of honor.. aber auch Age of empires über lan
alles spiel 16+ (ausser aoe natürlich)
Aber dafür darfst du wenigstens Internet haben, ich durfte zwar schon als 6 jähriger spiele ab 18 spielen, aber ins internet durfte ich erst ab 12. Und immer um 20.15 ausmachen.
EDIT : (wtf mein satz ergibt im nachhinein irgendwie garkeinen sinn mehr, du bist wahrscheinlich ja schon älter als 6 und auch älter als 12 xD )So, du hast jetzt Steam? Was ist mit Wargame: Airland Battle oder European Escalation? (Eugen Systems müsste mich eigenltich fürs Käuferwerben bezahlen)

Haha ein Vater der seinem Kind nicht erlaubt spiele ab 18 zu spielen? Gibts das wirklich? Naja wunder gibt es immer wieder.
Ich weiß noch das ich als nicht älter als 6 Jahre altes Kind mit meinem Vater zusammen den ersten Diablo teil über lan gespielt hatte, hach das waren noch zeiten! Meist noch mit dem nachbars Kind+Vater zusammenHalf life hatte ich auch schon gespielt als kleines kind.. Medal of honor.. aber auch Age of empires über lan
Echt traurig was du für einen Vater hast du tust mir ein wenig leidAber dafür darfst du wenigstens Internet haben, ich durfte zwar schon als 6 jähriger spiele ab 18 spielen, aber ins internet durfte ich erst ab 12. Und immer um 20.15 ausmachen.
EDIT : (wtf mein satz ergibt im nachhinein irgendwie garkeinen sinn mehr, du bist wahrscheinlich ja schon älter als 6 und auch älter als 12 xD )

Schauen SEHR interessant aus
Mein Vater ist halt kein Zocker
Zum Glück gibts noch die Abende wo die Eltern weg sind![]()

Haha ein Vater der seinem Kind nicht erlaubt spiele ab 18 zu spielen? Gibts das wirklich? Naja wunder gibt es immer wieder.
Ich weiß noch das ich als nicht älter als 6 Jahre altes Kind mit meinem Vater zusammen den ersten Diablo teil über lan gespielt hatte, hach das waren noch zeiten! Meist noch mit dem nachbars Kind+Vater zusammenHalf life hatte ich auch schon gespielt als kleines kind.. Medal of honor.. aber auch Age of empires über lan
Echt traurig was du für einen Vater hast du tust mir ein wenig leidAber dafür darfst du wenigstens Internet haben, ich durfte zwar schon als 6 jähriger spiele ab 18 spielen, aber ins internet durfte ich erst ab 12. Und immer um 20.15 ausmachen.
EDIT : (wtf mein satz ergibt im nachhinein irgendwie garkeinen sinn mehr, du bist wahrscheinlich ja schon älter als 6 und auch älter als 12 xD )

Der TE is U16Ich schlage hier mal die total war Reihe vor. Besonders medival II hat mich lange vor den PC gefesselt. Ein weiteres game was ich vorschlagen würde, wäre xcom enemy unkown. Das hat mich zwar nicht ganz solange unterhalten, aber dafür fand ich diese Mischung aus runden basierenden kämpfen und dem Aufbau einer Basis echt unterhaltsam.
Das selbe habe ich gerade auch gedacht.
Das selbe habe ich gerade auch gedacht.
^^Beine Total War sind ab 12.Der TE is U16
Also ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber, wenn Du was mit Civ 5 anfangen kannst, dann empfehle ich Dir mal "Warlock". Ist eigentlich Civ 5 mit Fokus auf Erobern und Kämpfe in dem Fantasy-Setting von "Majesty 2" (was auch echt ein süchtig machendes Spiel ist).