• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche extrem billige PCIe Graka

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey alle, als übergang suche ich eine extrem billige PCIe Graka (bis 9€ inkl, mehr hab ich nicht)
Geht auch ohne Kühler, evtl. mit leichten Defekten, o.ä.
Also falls jemand eine 6200SE oder sowas rumliegen hat - meldet euch! Danke.
euer Shi
 
Hätte ne Teildefekte Geforce 8500GT, zeigt manchmal Bildfehler, funzt aber im Windows und bei Warcraft3 noch problemlos, könnte sie nochmal testen, wenn du willst...
Ist von Zotac und sogar Passiv.
allerdings bin ich eigentlich ein Fan von geraden beträgen wie 10€ ;)
 
Hmm @ cannabis, ist mir eigentlcih egal, unversichert reicht ;)
@ Amlug_celebren: Ja teste sie bitte mal :)
 
Hi,
ich hätte je nachdem welche ein anderer User hier ausm Forum nimmt, eine 7600gt oder ne 7200 gs

möchte für die erste 15€ plus versand, unf für die 2. 10€ plus versand.

GRüße
Axel
 
Zurück