• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche externe Soundkarte

MightyPelle

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend (:

folgendes Problem ich habe die Razer Tiamat 7.1 v2 Kopfhörer geschenkt bekommen und leider hat mein Laptop nicht den Anschluss für 7.1 Kopfhörer
würde die sehr gern benutzen und habe es mit einer externen Soundkarte versucht und das war leider sehr enttäuschend schlechte Micro und Soundquallität
scheinbar war die nicht gut oder es ist generell keine gute Idee ??

mein Laptop ist der Acer Predator 17
hat jemand eine Lösung für mich ?

vielen Dank schonmal
 

Johnny_Burke

Freizeitschrauber(in)
Spontan würde ich jetzt sagen, dass der Kopfhörer einfach schlecht ist. Gut klingen wird der nie.
An welcher Soundkarte hast du es denn versucht?
 

tigra456

Software-Overclocker(in)
Die hier probieren.

Sharkoon Gaming DAC Pro S

Windows Sound anständig konfigurieren. (Stereo)
Gamesound auch entspr. einstellen. (Stereo / 3D Kopfhörer)
Gabs auch ne passende PCGH dazu.

Wenns dann immernoch schlecht ist - taugt das Headset nix.
Wobei des nach der Beschreibung eigentlich nicht sein kann.

Des Modul was da dabei ist, wird nur zur Verstellung genutzt. (Wenn ich das richtig lese)
Weglassen ?
 

Johnny_Burke

Freizeitschrauber(in)
Kenne den Tiamaten nicht. Aber wenn das genau so gut wie das Kraken ist, dann hilft da nur ein anderer Kopfhörer. :D
 
Oben Unten