norse
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute! Wollte mir gerade den
EK Water Blocks EK-NB 780i Acetal
für mein 780i Mainboard bestellen, doch leider ist er seit gestern aus dem sortiement genommen worden, kein laden hat ihn mehr -_-
hat noch jmd so einen? Preislich würd ich den letzten Preis zahlen, der Lag bei 19,90€ bei Aquatuning!
Ich hoffe es hat jmd sowas zufällig oder weiß woher ich es bekommen kann!
lg
Norse
EK Water Blocks EK-NB 780i Acetal
für mein 780i Mainboard bestellen, doch leider ist er seit gestern aus dem sortiement genommen worden, kein laden hat ihn mehr -_-
hat noch jmd so einen? Preislich würd ich den letzten Preis zahlen, der Lag bei 19,90€ bei Aquatuning!
Ich hoffe es hat jmd sowas zufällig oder weiß woher ich es bekommen kann!
lg
Norse
kommt schon bitte 
wird also gleich bestellt...thread kann geschlossen werden!