AW: Suche einstiegs PC für WoW
Ich kann dir folgendes bieten:
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
CPU Kühler: Antec AiO H20 620
RAM: 4gb DDR2
Mainboard: ASRock 4Core1333-FullHD
GPU: PowerColor ATI 4850
NT: LEPA N400 (400 Watt gabs mal als ABO Prämie bei PCGH)
Festplatten: 2,5" Toschiba 750 GB 5400 U/min (stammt aus einem Laptop der mal runtergeflogen ist und funktioniert nur noch bedingt -> recht langsam)
DVD Brenner: Standard LG
Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 II (selbst gedämmt und Festplattenkäfig "aufgebohrt" und dann verschraubt. Ist also etwas "vermoddet")
Gehäuselüfter: 3x120mm (1x NoName im Deckel, 1x CoolerMaster in der Front und 1xAntec von der AiO im Heck)
OS: Windows 7 Home Premium 64 Bit (gebrannte DVD mit Originallinzenzaufkleber vom kaputten Laptop)
Sonstiges: 2x1 GB DDR2 RAM als "Ersatz"; 1x SATA Kabel, 1x Molex auf SATA
Monitor: Siemens Fujitsu S7 Model 780 (ein Pixelfehler)
Eingabe: Logitech K120 (Tastatur und Maus relativ neuwertig. Gekauft beim MM vor ein paar Monaten).
Mögliche Änderungen:
- Ich kann die GPU ausbauen und du nutzt die Onboard oder kaufst eine potentere Karte nach (die 4850 stehen als Mindestanforderungen bei WoW)
- Ich kann die Antec Wasserkühlung gegen einen Arctic Alpine 7 tauschen (ins Heck würde dann ein Cooler Master 120mm Lüfter kommen).
- Kann das NT gegen eins aus meinem Verkaufsthread tauschen (
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/363092-v-ram-mainboard-cpus-nts-etc.html).
- Kann dir auch nur bsp. Mainboard, RAM und CPU als Bundel verkaufen.
Preislich habe ich ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Würde da warten wollen was du haben willst (alles oder nur iwas davon).