• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche einstiegs PC für WoW

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Suche einstiegs PC für WoW

Grüße

Suche ne kleine Kiste für Frau da sie mit WoW anfangen möchte. Da ich nich weiß ob sie längerfristig zocken will kommt erstmal was günstiges ran.

Also sollte jemand einen PC haben der WoW einigermaßen flüssig darstellen kann in FullHD immer her damit. Günstig FTW :D

Einfach mal alles mit Preis anbieten.

AW: Suche einstiegs PC für WoW

muss alles auf ultimativen ultra settings laufen ?

Wenn nicht hätte ich hier noch nen kleines ding.

AMD Athlon 64 x2 6000+
2gb DDR2
GeForce 9600GT
Tp Link Wlan karte

Ram müsste wahrscheinlich nochmal dazu gekauft

Dafür hast du noch aufrüstmöglichkeiten bei dem board falls sie doch längerfristig zocken will. und zwar gehts bei dem board bis zum FX8370 hoch

Nein muss nicht auf Ultra laufen.. Niedrig bis mittel wäre auf FullHD mit 30 fps schon ausreichend für den anfang.

Welches Board wäre das denn genau ?

Sind das dann nur die Teile oder ne komplette kiste?

Sag mal genau was dabei wäre und was du dafür haben möchtest inkl. versand.

CPU: AMD Athlon 64 x2 6000+
CPU Kühler: Rajintek Aidos mit 2 Lüftern (einmal original Rajintek Lüfter und einmal ein 92mm Xilence lüfter)
RAM: 2gb DDR2
Mainboard: ASRock N68C-GS FX
GPU: (XFX) Nvidia GeForce 9600GT XXX Editon mit Arctic Accelero S2 Passiv kühler
WLAN: TP Link TL-WN851ND 300mbps PCI Wlan Karte
NT: Ein günstige LC Power Nt für die kiste aber noch vollkommen ausreichend.
Festplatten: 2 3,5" Maxtor HDDS mit jeweils 200GB

Ich kann die teile entweder einzeln liefern oder in dem unten gezeigten gehäuse schon alles soweit fertig zusammensetzen.

Würd mal spontan sagen wenn ich alles schon zusammenbauen soll mit verkabeln ect. 65€ inkl. ?

Anhänge

• DSC_0059.jpg
    DSC_0059.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 17

Wie kommt die Grafikkarte denn mit WoW klar? ich kenn mich mit den Nvidias damals überhaupt nicht aus? Wird das einigermaßen laufen das ganze oder muss ich die austauschen?

Ansonsten wäre das ok für mich

Also die 9600gt erfüllt aufjedenfall die mindest Anforderung

Also laufen wirds aufjedenfall für Anfang denke ich auch vollkommen ausreichend

Ich kann dir folgendes bieten:

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
CPU Kühler: Antec AiO H20 620
RAM: 4gb DDR2
Mainboard: ASRock 4Core1333-FullHD
GPU: PowerColor ATI 4850
NT: LEPA N400 (400 Watt gabs mal als ABO Prämie bei PCGH)
Festplatten: 2,5" Toschiba 750 GB 5400 U/min (stammt aus einem Laptop der mal runtergeflogen ist und funktioniert nur noch bedingt -> recht langsam)
DVD Brenner: Standard LG
Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 II (selbst gedämmt und Festplattenkäfig "aufgebohrt" und dann verschraubt. Ist also etwas "vermoddet")
Gehäuselüfter: 3x120mm (1x NoName im Deckel, 1x CoolerMaster in der Front und 1xAntec von der AiO im Heck)
OS: Windows 7 Home Premium 64 Bit (gebrannte DVD mit Originallinzenzaufkleber vom kaputten Laptop)
Sonstiges: 2x1 GB DDR2 RAM als "Ersatz"; 1x SATA Kabel, 1x Molex auf SATA

Monitor: Siemens Fujitsu S7 Model 780 (ein Pixelfehler)

Eingabe: Logitech K120 (Tastatur und Maus relativ neuwertig. Gekauft beim MM vor ein paar Monaten).

Mögliche Änderungen:
- Ich kann die GPU ausbauen und du nutzt die Onboard oder kaufst eine potentere Karte nach (die 4850 stehen als Mindestanforderungen bei WoW)
- Ich kann die Antec Wasserkühlung gegen einen Arctic Alpine 7 tauschen (ins Heck würde dann ein Cooler Master 120mm Lüfter kommen).
- Kann das NT gegen eins aus meinem Verkaufsthread tauschen (http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/363092-v-ram-mainboard-cpus-nts-etc.html).
- Kann dir auch nur bsp. Mainboard, RAM und CPU als Bundel verkaufen.

Preislich habe ich ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Würde da warten wollen was du haben willst (alles oder nur iwas davon).

Anhänge

• 20141207_130040[1].jpg
    20141207_130040[1].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 10
  • 20141207_132734[1].jpg
    20141207_132734[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 6
  • 20141207_133158[1].jpg
    20141207_133158[1].jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe einen Bekannten, der konnte WoW in Full HD nicht mit 30 Fps spielen und hatte eine GTS 250 (9800GTX), da kommt man mit einer 9600GT nicht weit.
Die Engine wurde ja deutlich überarbeitet (Multicore-Support, höhere Texturen und Charakter-Modell, Direct X 11 usw.) und bietet jetzt viel mehr grafische Details wie noch 2007. da war die 9600GT noch aktuell und das Spiel lief in 1600x1200 gut und flüssig mit 50-60 Fps. Mein Kumpel hatte es in Kombination mit einem Intel C2Quad 9300 am laufen. Mit seiner neuen GTX 750Ti kann er es aber auf maximalen Details spielen. Mit einem Dualcore wird das Game zudem aktuell zur Geduldsprobe.

WoW Warlords of Draenor: Grafikkarten-Benchmarks, CPU-Kernskalierung, Anti-Aliasing-Vergleich und mehr

WoW_Warlords_of_Draenor_GPU_Benchmark_1080p-pcgh.png

CPU

WoW_Warlords_of_Draenor_CPU_Core_Scaling_Verlauf-pcgh.png

WoW_Warlords_of_Draenor_CPU_Core_Scaling-pcgh.png

9600GT

GeForce 9600 GT 1GB PC Gaming Graphics Card Hardware For Game System Requirements

Unbenannt.PNG

HD 4850

Radeon HD 4850 PC Gaming Graphics Card Hardware For Game System Requirements

4850.png

Ich habe einen Bekannten, der konnte WoW in Full HD nicht mit 30 Fps spielen und hatte eine GTS 250 (9800GTX), da kommt man mit einer 9600GT nicht weit.
Die Engine wurde ja deutlich überarbeitet (Multicore-Support, höhere Texturen und Charakter-Modell, Direct X 11 usw.) und bietet jetzt viel mehr grafische Details wie noch 2007. da war die 9600GT noch aktuell und das Spiel lief in 1600x1200 gut und flüssig mit 50-60 Fps. Mein Kumpel hatte es in Kombination mit einem Intel C2Quad 9300 am laufen. Mit seiner neuen GTX 750Ti kann er es aber auf maximalen Details spielen. Mit einem Dualcore wird das Game zudem aktuell zur Geduldsprobe.

WoW Warlords of Draenor: Grafikkarten-Benchmarks, CPU-Kernskalierung, Anti-Aliasing-Vergleich und mehr

Anhang anzeigen 790216

CPU

Anhang anzeigen 790218

Anhang anzeigen 790217

9600GT

GeForce 9600 GT 1GB PC Gaming Graphics Card Hardware For Game System Requirements

Anhang anzeigen 790224

HD 4850

Radeon HD 4850 PC Gaming Graphics Card Hardware For Game System Requirements

Anhang anzeigen 790225

Ich habe selbst WoW ne zeitlang mit einer Core 2 Duo E4500 gespielt und hatte durgehend 60fps in 1680x1050 selbst mit einer entsprechenden grafikkarte waren auch auflösungen im 4k berreich möglich mit ca. 30 fps.

https://www.youtube.com/watch?v=9S6VifvMXqE

Läuft das game mit einer gt630 und die ist schwächer als eine 9600gt

Und das diese seiten ala Can i Run it reinster müll sind weißt du ?

Ein beispiel damals hatte ich nen Laptop ( i5 2410M, 6gb DDR3, GT540M) und wollte BF3 spielen. Und diese seite sagte mir das spiel läuft nicht.
Komischer weise lief es aber ebend doch in 1366x768 und niedrigen settings mit 30-40fps

Und das ist noch vielen anderen die ich so kenne passiert selbst mit deutlich stärkeren rechnern .

Schau mal bei mir vorbei klick
Die Preise sind verhanelbar und wenn du alles nimmst gibts nen guten Rabatt.
als Graka hätte ich noch ne Gtx 280 wenn udu noch nen Netzteil und nen Gehäuse brauchst, das hätte ich auch noch

Hätte da auch was in petto:

AMD Phenom X4 9750 4x2,4 Ghz., 4GB DDR2-800 RAM, ATI Radeon HD4870 1GB, Tagan 400 Watt PSU, Gigabyte Brett, 320GB HDD, Xigmatek Asguard Gehäuse, DVD Brenner.....PC läuft bestens und sollte zumindest für mittlere WoW Einstellungen reichen :daumen:. 90€ +Versand wäre mein Preis.

Da der te es wohl vergessen hat mach ich das mal, Sachen sind geklärt Geld ist aufm weg zu mir

Zurück