• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche Einsteigergrafikkarte

Krankenbruder86

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi. Habe soweit mein zweitrechner bereit. Nur fehlt mir die grafikkarte. Eine neue würde mein budget übersteigen daher suche ich was gebrauchtes.

Ihr könnt mir folgendes oder vergleichbares anbieten:
Radeon HD 7770;7790;6870;6950;6970
GTX 560ti;650ti;660;570;

Die Grafikkarte sollte ohne Probleme laufen und nicht umgebaut sein....
Rest Garantie wenn möglich wird bevorzugt.
Je nach Modell kann ich bis 70 € inkl. zahlen!
Wenn ihr was vergleichbares habt einfach anbieten.
Am besten wäre es per PN da ich dort ne benachrichtigung bekomme.

Viel Spass beim bieten.
Liebe grüße

Vorgemerkt... Will noch ein paar Angebote hören. Wenn nix kommt nehme ich sie.:-)

---------- Posting hinzugefügt am 01.02.2014 um 12:51 ----------

Push.. Oder so...

Vorgemerkt... Will noch ein paar Angebote hören. Wenn nix kommt nehme ich sie.:-)

Push.. Oder so...

Push erneut.. Jaa alles klar kann nicht pushen

---------- Posting hinzugefügt am 01.02.2014 um 15:46 ----------

Keiner

---------- Posting hinzugefügt am 01.02.2014 um 16:26 ----------

Ich will pushen aber es geht nicht.....-.-

Zuletzt bearbeitet:
Pushen gemäß Marktplatzregeln 1x täglich (nach 24h also).

http://extreme.pcgameshardware.de/m...arktplatzregeln-bitte-lesen-und-befolgen.html

2.2 Pushen und Anzahl erlaubter Threads

Das Pushen von Threads ist erst 24h nach dem letzten Beitrag oder Push erlaubt. Ein Beitrag ist jeder Post in den vorhergehenden 24 einzelnen Zeitstunden von Usern, Moderatoren oder dem Threadersteller. Gemeint sind 24 einzelne Stunden, nicht der Wechsel von einem Tag auf den anderen Tag. Ein Push ist jeder Beitrag, dessen Inhalt nicht auf Anfragen von Usern, einen Hinweis der Moderation oder andere ähnliche Beiträge direkten Bezug nimmt, ein- aber nicht ausschließlich:

Prinzipiell gilt: Geduldig sein :D.

Hatte für dich ein XFX HD 7770 mit originall Verpackung, in perfektem Zustand kaum gebraucht.
Dachte so an 80-90 Euro.
MfG

Der jetzige Lüfter ist leiser und stärker als der originale! Die 65€ sind VB mach ne Ansage ;)
IMG00112-20140128-1220.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kostet sie 90-95 Euro.
Sie ist absolut neuwertig.
Ist nix mit.
Können aber gerne noch handeln. ;D
MfG

Hi. Bekomme doch eine Nagel neue für 72€.(hwversand+ Neukunden Gutschein). Ich biete dann maximal 50.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück