• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche einen Tower

_Paddy_

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute, nun habe ich endlich genug Platz und Geld um mir einen vernünftigen Tower in den Raum zu stellen. Hier ist mal die Checkliste. Hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn die Fragen euch wahrscheinlich nun schon nerven werden.

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

So ca. 1000€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

Gibt nen eigenes Budget

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

Leider nein, nur einen veralteten Lappi

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

Bin da flexibel, wenn ich Geld sparen kann baue ich ihn selbst zusammen

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

Nein, noch nicht. Wird aber einer für Bildbearbeitung angeschafft

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

Durch die Bank weg, alles was gut ist.
Dazu kommt noch Bild- und Videobearbeitung hinzu

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

Negativ

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Brauche noch einen optisch ansprechenden Tower dazu

1010446.jpg :lol:

Zurück