Leider vertragen sich deine Anforderungen nicht so sonderlich gut.
günstig+Service ist prinzipiell schonmal quasi nicht drin. Ich sage mal, dass du den besten Support immernoch bei der Telekom bekommst, auch wenn der trotzdem grottenschlecht ist. Je günstiger es wird, desto miserabler der Service. Und was meinst du mit Angeboten? Die sind doch in der Regel meist eh nur zeitlich begrenzt. Da müsstest du dich am besten mal selbst umgucken. Abraten kann man eigentlich aber immer von Anbietern wie 1&1 und co. Wenn du da mal Probleme mit der Leitung hast, stehste da häufig auf verlorenem Posten.