Suche einen preiswerten multifunktionsdrucker...

Lucca77

Kabelverknoter(in)
wie das thema schon sagt, such ich einen preiswerten tinten-multifunktionsdrucker bzw. erfahrungsberichte, das gerät sollte drucken, scannen und kopieren können und sollte preislich wenn möglich unter 100,00 Euro liegen. da ich mittlerweile am verzweifeln bin was online-tests angeht und es scheinbar eine schier-endlose masse an tests gibt, dachte ich...ich frag mal die leute, die mir schon sooft in brenzligen situationnen mit guten ratschlkägen zur sseite gestanden haben.kurz gesagt EUCH;)...also bitte ein paar vorschläge^^
danke im voraus und weiterhin ein schönes pfingstwochenende...

hi
selber habe ich ein canon pixma mp600 seid 3 jahren im einsatz und das ohne fehler oder macken und bin absolut zufrieden

für knapp 100€ wäre meine empfehlung der canon pixma mp 550 ALTERNATE - HARDWARE - Drucker & Scanner - Drucker - Tintendrucker - Multifunktion - Canon PIXMA MP550

wenn dir das zu teuer ist und dir eine niedrigere druckauflösung reicht, wäre der mp 270 ALTERNATE - HARDWARE - Drucker & Scanner - Drucker - Tintendrucker - Multifunktion - Canon PIXMA MP270 zu empfehlen

also ich kann dir nur den stylus sx110 von epson ans herz legen.
kostet jenachdem rund 60 euro und hat ,meiner meinung nach top druckerrgebnisse.

hab zwar selbst keine eigenen erfahrungen mit diesem drucker, bin aber mitlerweile schon selbst seit ca 5 jahren im hause epson (was meine drucker angeht ^^) und bin immer zufrieden gewesen.

Zurück