Suche einen Monitor mit 144HZ für,s Spielen & Internet

faust89

Schraubenverwechsler(in)
Suche einen Monitor mit 144HZ für,s Spielen & Internet

Hallo Leute

Ich bitte um eure Hilfe :-)

Ich suche einen Monitor für meinen neuen Pc den ich mir nun kaufen möchte.
Verbaut im Pc wird ein I7 6700 und eine GTX 1070.

Nun suche ich einen 24Zoll Monitor. Dieser sollte 144HZ haben, und höhenverstellbar sein.
Ich nutze das System 50% Spielen (anno, cs, rainbow six, gta usw) 50% Internet Facebook, Youtube usw. Ich schneide keine Videos oder bearbeite Bilder.

Könnt ihr mir da einen Monitor empfehlen ?

Vielen Dank im voraus.

Lg
 
AW: Suche einen Monitor mit 144HZ für,s Spielen & Internet

Dann würde ich wohl den XL2411Z nehmen ;)

Etwas günstiger wäre zwar noch der G2460PF von AOC, aber der unterstützt FreeSync. Wenn dir das egal ist, dass du das Feature nicht nutzen kannst (solange du eine NVIDIA GPU hast), könnte man auch den nehmen ^^
 
AW: Suche einen Monitor mit 144HZ für,s Spielen & Internet

Also da du ja eine Nvidia Grafikkarte verbaut hast würde ich persönlich auch gleich nen Monitor mit G-Sync nehmen. Würde dafür den Dell S2417DG ins rennen schmeißen. Der hat bis zu 165hz, WQHD Auflösung und eben G-Sync. Ist dafür aber auch noch mal nen ticken teurer (liegt so um und bei 500€).
 
AW: Suche einen Monitor mit 144HZ für,s Spielen & Internet

dann schmeiß ich mal den

Asus VG248QE in den raum.

mein kumpel hat auch den genannten benq, aber die farben sind trotz anpassungen eher bescheiden
 
AW: Suche einen Monitor mit 144HZ für,s Spielen & Internet

Wieso ist der Asus eine Flimmerkiste? Habe den auch und bin eigentlich ganz zu frieden
 
AW: Suche einen Monitor mit 144HZ für,s Spielen & Internet

Hey

erst mal danke für eure post. also ich habe noch mal nachgesehen, eine höhenverstellung ist nicht notwendig. was ich maximal dafür ausgeben möchte wäre 250 bis 300euro. um so weniger um so besser :-) aber 144hz sollte er schon haben. gibt es da ggf. alternativen zu denn von euch abgegebenden tips ? Lg
 
AW: Suche einen Monitor mit 144HZ für,s Spielen & Internet

Welchen monitor würdet ihr von diesen hier empfehlen ?

1.) AOC Full HD Gaming Monitor, 61cm (24 Zoll) »G2460PF« (ich weiß habe ne nvidia karte, aber 144hz sollten ja trotzdem geehn)
2.) ACER GN246HLBbid »61 cm (24") Full HD Gaming Display«
3.) ASUS Full HD Monitor, 61cm (24 Zoll) »VG248QE«
4.) ACER XB240Hbmjdpr » 61 cm (24") Full HD Display«
5.) ASUS Full HD Monitor, 61cm (24 Zoll) »MG248Q« ( nur wenn er wirklic h viel besser als andre ist, da er über 300€ kostet)
 
AW: Suche einen Monitor mit 144HZ für,s Spielen & Internet

Wenn es unbedingt einer von denen sein soll, den Asus MG248Q.
 
Zurück