Suche eine ultraslim Tastatur zum zocken

Die ist mir zu dünn, die Tasten sind viel zu flach. Schau mal auf dem Bild das ich gepostet habe. Die unterscheiden sich extrem, die Tastaturen.

Leider sind die Tasten nicht flach genug und zu stark gewölbt. Schau halt mal auf das Bild das ich gepostet habe. Der Unterschied ist deutliche zu erkennen. Ich will flache Tasten ohne Wölbung und sie sollten auch tiefer sein als bei normalen Tastaturen. Vom Design und der Farbe her sieht es aber schon sehr gut aus. Das selbe nur flacher und es wäre gekauft.

Wäre auch klasse wenn die Tasten beleuchtet wären.

Mal so ne Frage: Warum sucht du denn nicht selber und postest nur deine Ergebnisse, um zu fragen ob die "gut" sind, denn mit dieser Seite Geizhals.at Tastaturen kannst du schon mal grob sortieren, sollte doch machbar sein oder? :ugly:

Ich suche ja schon... aber mir die von Labtec nochmal genauer angesehen und glaub ich kauf sie mir. Einzige Sache wäre halt: QWERTY Tasten, selbst bei deinem Link. Hoffe die gibts auch mit QWERTZ. Außerdem ist sind manche Taste unnötig dabei wie z.B. Pageup und Pagedown recht neben AltGr, was ich nicht so ganz verstehen will. Hoffe da gibts noch die die deutsche Variante.

Bilder von Tastaturen haben meistens das US - Layout. Ist bei Amazon meistens auch so. Bei der Labtec wird sich an der Anordnung der Tasten nicht viel ändern da das ein Kompaktlayout ist.

Zurück