Nazzy
Volt-Modder(in)
Bin selber von einer gigabyte gtx 670 oc wieder auf eine amd vtx3d 7970 x-Edition umgestiegen. Diese läuft bei mir ohne zusätzliches oc. Paradebeispiel ist natürlich bf3.
hat sich ja richtig gelohnt :>
Bin selber von einer gigabyte gtx 670 oc wieder auf eine amd vtx3d 7970 x-Edition umgestiegen. Diese läuft bei mir ohne zusätzliches oc. Paradebeispiel ist natürlich bf3.
hat sich ja richtig gelohnt :>
Kurze frage: warum empfiehlt man hier eine 7970? Die gtx670 ist eigentlich genauso schnell und offenbar reicht die Leistung für den te ja nicht aus. Da bringt's auch nix das Teil bis zum Anschlag zu übertakten...
Kurze frage: warum empfiehlt man hier eine 7970? Die gtx670 ist eigentlich genauso schnell und offenbar reicht die Leistung für den te ja nicht aus. Da bringt's auch nix das Teil bis zum Anschlag zu übertakten...
Ja, verstehe ich auch nicht. Bei so hohen Downsampling Auflösungen braucht man schon mehr als eine S-GPU, um wirklich gut spielbare FPS zu bekommen und um sich wirklich von der 670 abzusetzen. (den "Preiskracher" Titan mal ausgenommen)

Wie gesagt wenn man wirklich mehr Leitung will muss man auf die 690 setzen oder halt die Titan, beides ziemlich kostspielig![]()

In der Ghz-edition ist sie schneller als die Gtx680 hat aber eine geräuschentwicklung von bis zu 8,4 sone ( je nach kühlung )
Dann schau dir mal das neue 3DMark an....
Da ist die 7970er schneller....
@Cook2211 ich seh gerade in deiner signatur das du eine gtx690 hast, wenn dir langweilig ist kannst du dann mal eine downsampling auflösung von 3200x1800 machen und ein spiel (wenn hast crysis 3) mit allem auf max mit z.b. Fxaa oder ?xmsaa spielen und über Gpu-z den maximalen Vram verbrauch auslesen. Wäre sehr nett Danke