Suche eine gute wasserkühlung

Arcorator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche eine gute wasserkühlung

Hallo Leute

Ich will mir nun eine Wasserkühlung zulegen da ich keine lust mehr habe auf die Lüfter und das ganze drumrum .

Nur bin ich mit Wasser Kühlung im Pc auf absolutes Neu land gestosen und kenne mich da nicht aus was es da giebt und die Preise.

Ich hoffe das mir jemand Hier eine gute Wasserkühlung mit allem drum rum zeigen kann und wo ich die auch her bekomme.

Preis wenns geht 100-bis Högstenz 200 Euro.

Lieber Gruß

Arcorator

AW: Suche eine gute wasserkühlung

WaKü-Guide lesen -> Warenkorb zusammenstellen -> Hilfen in Anspruch nehmen

Das ist deine Vorgehensweise. Ohne "Ahnung" von der Materie zu haben sollte niemand sich eine Wasserkühlung anschaffen, da immer ein gewisses Restrisiko im Zusammenhang mit Wasser in Kombination mit PCs bleibt. Durch genug Einlesen kann man das minimieren ;)

PS:
Ganz ohne Lüfter kommen die wenigstens Wasserkühlungen aus.
Was für Hardware willst du kühlen?

Arcorator schrieb:
Hallo Leute

Ich will mir nun eine Wasserkühlung zulegen da ich keine lust mehr habe auf die Lüfter und das ganze drumrum .

Nur bin ich mit Wasser Kühlung im Pc auf absolutes Neu land gestosen und kenne mich da nicht aus was es da giebt und die Preise.

Ich hoffe das mir jemand Hier eine gute Wasserkühlung mit allem drum rum zeigen kann und wo ich die auch her bekomme.

Preis wenns geht 100-bis Högstenz 200 Euro.

Lieber Gruß

Arcorator

Welche Hardware hast du? Welches Drummrum meinst du denn? Eine Wakue hat mehr "Drummrum" als eine Lukue;-)

So wie es sich anhört will er cpu und graka kühlen und da kommt man mit selbst 200€ bei weitem nicht hin

Hab denn i5 750 auf 4,4ghz und will nur den CPU Kühlen.

Dann nimm doch ne kompakte Wakü ala Corsair H60 oder Antec H20 920.

WEnn du allerdings mal deine GRaka in den Kühlkreislauf mit einbeziehen willst, sollte es gleich ein 360iger Radi sein mit einer richtigen Wakü.