Suche ein neues Geheuse sollte nen Big Tower sein....

AMDvsNVIDIA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
O Habe zurzeit ein Antec 900 der 1. Serie....
Da es mir nichtmer so zusagt von der größe und vom platz mus nen neues her.... ^^

Von der kühl leistung sollte es schon so gut sein....

Verbaut ist:
Intel i7 4770k @ 4.2 Ghz. EKL Brocken 1 mit 2 Lüftern
MSI Z87 G 45 Gaming
MSI GTX 780 Gaming. Da kommt noch ne 2., ^^
16 Gb G. Skill DDR3 1866
250Gb SSD Samsung. 840EVO
500 Gb HDD
COUGAR 800 GX 800 Watt

Dank euch schon mal.....

Was ist da so der unterschied...?
Bin leider nur mit meinem Tabled online.....
Wegen dem nach schauen....

Das coolermaster haf x hat 200mm lüfter die leise sind da sie nicht so viele umdrehungen machen müssen durch die größe.

Und hat auch ein sichtfenster.

Das corsair 760t hat ein komplettes seitenteil als fenster und nur die übliche größe an lüftern.

Ich würde aber zum haf x raten da ein lüfter im seitenteil ist mit lufttunnel für die grafikkarte.

Mfg

Das Corsair 760t ist leider nicht so meins da es mir nicht so gefällt....
Suche eher ein edles geheuse budgeet max 155 Euro....

Ja so kann man es sagen...
Es sollte staubfilter besitzen viele lüfter plätze haben und einen großen innen raum haben.....

Zuletzt bearbeitet:
Dan entscheide ich mich für das Corsair Obseidon 750D. ^^

:-) da sollte dan auch alles rein passen auch die 2. MSI GTX 780 oder....?

Auch wenn Eleganz nicht so zu seinen Stärken zählt (es sei denn, klappern beim abnehmen des Seitenteils ist die feine Art :ugly:), ist das HAF X sehr gut im Kühlen, nen Föhn befòrdert weniger Luft als dieser Mesh-Klotz :devil:
Das Phanteks Enthoo Pro sieht ein bisschen irdischer aus und ist auch gut im Wind, wäre für dich ne Überlegung wert.

Das Enthoo war ja in der aktuellen ausgabe von PCGH im test und soll ja ziehmlich laut sein....
Wie sieht das mit kabel managment bei dem Collmaster Haff X aus.....?

Da ist doch das 750D besser oder....

Das ist (wie viele andere Extras) sehr gut: Große Ausbuchtungen, viele Lücken (z.B. über dem Mainboard für CPU-Strom und auch Hecklüfter, vor dem Netzteil. Dazu sind die sichtbaren Löcher mit Gummiklappen, dass du nicht reingucken kannst.
Kennst du schon die Extras?
-Grafikkartenhalter für MultiGpu
-Grafikkartenlüftertunnel
-HDD-Schubladen, in die du auch einen Lüfter (120) reinstellen und festbinden kannst.
-Netzteilsichtschutz, um den Kabelausgang (und eventuell rumliegende Kabel zu verstecken).

Ist halt alles Praktisch an dem Gehäuse, du hast viele Optionen und nen Windkanal, Optik ist auch nicht schleckt, auf meinem Profilbild ist es mit Phobya FlexLight High Density drin und es sieht genial aus, nicht zu langweilig aber auch keine Kirmesbude.

Dan nehme ich die goldene Mitte......
Das Haff x schau ich mir aber auch noch mal genauer an..
Ok da danke ich euch für eure Vorschläge....
schönen Sonntag noch.... :-)

Zurück