• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ein Netzteil, Cougar, Seasonic, Enermax...mit ca. 700Watt tausche es gegen eine Zotac 470

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hulkhardy1

Guest
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Marken NT mit ca. 700Watt und hätte dafür eine Zotac 470 an zu bieten. Sechs Monate alt, Rechnung und Garantie noch vorhanden, VID 0.912V. Muss aber jetzt noch dazu schreiben das es ungefähr den selben Wert haben sollte, also plus minus 140€.

Zuletzt bearbeitet:
Das bringt mir leider nix weil ich suche wirklich ein gutes NT, weil mein Dark Power 450Watt mit meinem i5 760 und der NV 580 total überfordert ist und ich die Zotac 470 noch hier rum fliegen habe.

Ich hoffe der Push war jetzt korrekt nicht das ich wieder von DaxTrose wieder ne Abmahnung kassieren.

hey ich hab zwar nix im angebot, aber eigentlich sollte ein 450W nt reichen, denke es liegt eher daran das du ein gammel BQ drinne hast ;)
mein COrsair HX450W hat meinen x4 @ 3,6Ghz und 2x Ati 4890 gepackt^^

Also gehen tut es schon, das Dark Power hat ja ca. 420Watt auf der 12V Schiene aber wenn ich Crysis Wars zocke dann schaltet sich das NT schon mal nach ner halben Stunde ab. Muss auch dazu sagen das ich beides übertaktet habe. Da kann die 580 in Spitzen Zeiten schon mal an die 300 Watt schlucken, da sind die 120 restlichen Watt manchmal einfach zu wenig.

Hmm achso, kA also mein nt geht erst aus nach wenn 5 min lang 520W(gesamt) rausgezogen werden , bis dahin steckt das alles weg :)

Im Crossfire waren meine nicht wirklich übertaktet nur gpu auf 900MHz.

Und 2x 4890 Sind auch nicht grade die stromsparwunder :D^^

Ne kann man net sagen, ich glabu die 4890 hat so 180Watt geschluckt hatt nämlich auch mal eine. Ich denke das man ein NT nicht die ganze Zeit am Rande seiner Leistungsfähigkeit betreiben sollte und da es schon ein wenig älter ist, denke ist es einfach besser für ein stärkeres zu sorgen.

So Karte ist getauscht gegen ein be quiet Dark Power P9 850 Watt, freu mich schon drauf. Hier kann dann geschlossen werden, Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück