Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Bei meiner Freundin hat Trine 1 & 2 und Rayman Origins bestens geklappt. Mittlerweile - wenn ich meine ruhe will - besorg ich ihr Spiele wie Botanicula/machenarium und damit ist sie dann vollstens beschäftigt :>
Kauf ihr The Binding of Isaac und du bist sie los. :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Ist zwar kein RPG aber wie wäre es mit Trine? Finde das Spiel einfach Klasse im Koop und es ist auch einsteiger geeignet :)
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Trine und Rayman Origins kann ich auch nur empfehlen.
Jedoch solltest du berücksichtigen, dass man Trine und Rayman Origins nicht online spielen kann. (nur lokal an einem Rechner)
Dies ist nur bei Trine2 möglich.
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Die Tales of Reihe!

Ansosnten wens MMO sein soll, Guild Wars 2 muss man nichts zahlen :)
 
AW: Suche ein "Girlfriend"-verträgliches Co-op spiel :-D

Ich kann jegliche Art von Point and Click Adventures empfehlen,darauf steht jedenfalls mal meine Freundinn.
Spielen regelmäßig die Adventures von Daedalic, die sind wirklich für jedermann.
Angefangen hatte das zusammenspielen damals mit diesen TKKG PC Spielen, obwohl das für Kinder ist, wars eigentlich ganz lustig.
Diese Spiele sind zwar keine Online-Spiele aber du kannst sie ihr ja mal so schenken. Achja und vergess nicht,dich mal wirklich mit ihr zu treffen, anstatt nur miteinander online zu zocken, wie wollt ihr denn sonst neue Steuerzahler zeugen... :D

Update: Achja Resident Evil 5 hatte ihr auch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück