suche ein board für mein i7_2600-k

AW: suche ein board für mein i7_2600-k

bei maximus4 ist auch ein intel lan_Controller drauf hmmm

also mein asus rampage2e hatte nur hochwertige chips drauf ,hab damit die besten zeit gehabt ,möche dennoch auf 2600-k wächseln dafür brauch ich ein gutes board ich glaub mal ich bleib beim maximus4 ,MSI verbaut nur RLT chips obwohl das geile boards sind!

MSI halt ich auch nicht für qualitativ sonderlich hochwertig...
Wie auch immer.

Der verbaute chip ist eh egal ,auf dem m4a89gtd von asus ist auch realtek und ich hätte die audigy2zs nicht rausgeworfen wenns nicht besser wär (inzwichen wieder ne neue xfi) es kommt auf vieles an,die condensatoren und einstellung der chips zum beispiel.
Kannst bei so gut wie allen asus modellen bedenkenlos zugreifen für boxen im rahmen bis 300euro reicht das locker und wenn du digitale boxen hast brauchst du dir erst recht keine sorgen zu machen

Es geht auch nicht um die Soundqualität die die Chips bieten können.

hmz dann sollte er sich eher beim board auf andere faktoren fokussieren und eine echte karte nachschmeissen,z.b. bei ner guten lüftersteuerung kann man nachts sogar filme gucken ohne das sounddetails dann im pc untergehn:daumen: Bei der empfehlung sag ich trotzdem weiter asus :) damit kann man auch mal dumme sachen machen ohne die rechnung sofort zugeraucht zu bekommen

was lohnt sich jetz mehr , 2500-k oder 2600-k???? möchte keinen der beiden übertakten doch möchte ich die möglichkeit haben.
welche soundkarte würdet ihr mir empfehlen?????

Welche CPU sich lohnt hängt vom Anwendungsgebiet ab.
Wenn du mit dem Rechner nur spielen willst, dann reicht der i5 da SMT in Spielen nichts bringt.

ok, hab 2600K und das maximus4Gen und 16GB DDR3 1866Mhz ram zugelegt. danke für eure antworten.

hier kann geschlossen werden ,hat sich erledigt!!!!!

Zurück