Knogle Volt-Modder(in) 21. August 2014 #1 Hallo liebe Community , Ich suche eine DVB-S TV Karte mit der man Programm in HD aufnehmen kann fuer unter 50 , gerne auch gebraucht PCI oder PCIe ist egal Bitte um Hilfe! 1 SAT Anschluss reicht
Hallo liebe Community , Ich suche eine DVB-S TV Karte mit der man Programm in HD aufnehmen kann fuer unter 50 , gerne auch gebraucht PCI oder PCIe ist egal Bitte um Hilfe! 1 SAT Anschluss reicht
Jeanboy Volt-Modder(in) 21. August 2014 #2 Falsches Unterforum: Heimkino, Audio-/Video-Player, TV-Karten, Unterhaltungselektronik Ich kenne mich da leider auch nicht aus
Falsches Unterforum: Heimkino, Audio-/Video-Player, TV-Karten, Unterhaltungselektronik Ich kenne mich da leider auch nicht aus
crazyracer98 Komplett-PC-Aufrüster(in) 21. August 2014 #3 Hi Knogle, hier mal zwei PCI(e) Karten von TechniSat ("Qualität Made in Germany"): TechniSat SkyStar S2 (ca. 20€ bei Geizhals) TechniSat SkyStar 2 eXpress HD (ca. 40€ bei Geizhals)
Hi Knogle, hier mal zwei PCI(e) Karten von TechniSat ("Qualität Made in Germany"): TechniSat SkyStar S2 (ca. 20€ bei Geizhals) TechniSat SkyStar 2 eXpress HD (ca. 40€ bei Geizhals)