Hej,
hab genau den RAM hier bei mir liegen!
Wie viel bietest du mir denn dafür?
Fotos folgen bei Interesse, aber leider keine Rechnung dabei wegen Gewinn auf der GamesCom. Herstellergarantie müsste aber vorhanden sein (oder sehe ich da was falsch?) Ram funktioniert einwandfrei, keine OC Versuche bis jetzt!
MfG zcei