• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Dominator DDR 2 Ram 4gb Kit

Hej,
hab genau den RAM hier bei mir liegen!

Wie viel bietest du mir denn dafür?
Fotos folgen bei Interesse, aber leider keine Rechnung dabei wegen Gewinn auf der GamesCom. Herstellergarantie müsste aber vorhanden sein (oder sehe ich da was falsch?) Ram funktioniert einwandfrei, keine OC Versuche bis jetzt!

MfG zcei

Jaa genau den Ram wollte ich mir erst kaufen hab aber dann in Testberichten gelesen das die sich nich so gut mit Asus Mainboards vertragen ....also nicht die sollten angeblich nicht so gut laufen .....deswegen wollte ich den Dominator weil man da bis jetzt nur gutes gehört hat !!!

mfg

Ich habe bei mir noch 2 Kits Dominator (2x á 2x2GB = also zusammen 8GB) liegen.
Habe die die 8GB seid Dezember 2008 auf meinem ASUS P5Q-PRO laufen. Spannung, Timings etc.
alles auf Herstellerangaben gefixt.
Seid 2 Wochen nur Bluescreens. Memtest86 4.0 zeigt bei 2 Modulen nur Fehler.
Das Gleiche hatte ich letztes Jahr auch schonmal.
Die Sch... Asus Boards scheinen die Rams zu grillen
Laß lieber die Finger von Corsair in Verbindung mit Asus.

Zuletzt bearbeitet:
Jaa genau den Ram wollte ich mir erst kaufen hab aber dann in Testberichten gelesen das die sich nich so gut mit Asus Mainboards vertragen ....also nicht die sollten angeblich nicht so gut laufen .....deswegen wollte ich den Dominator weil man da bis jetzt nur gutes gehört hat !!!

mfg
naja das is quatsch ^^ schau mal auf der liste auf welchen boards die dinger zu gelassen sind ^^ an oberster stelle steht ??? asus ^^
ich hab selbe nen asus mobo nen P5q und da laufen die dinger ohne probs.
seit ner woche sind die 1200er (ddr 2 1,8v!!!!!!!! )bei alternate gelistet. auch da steht p5q pro usw sind getestet^^
wie gesagt nimm die g-skill ;)

hm joaa wenn du et sagst dann glaub ich dir mal ^^
ich hab das ja nur in berichten gelesen !!
Dann werd ich mir die holen sind ja auch günstiger

mfg

Zurück