• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche]Diverse PC Komponenten

Mr-Haid

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute, ich suche folgende Sachen:


  1. Ein Intel C2D, im (unterem) Mittelklasse Bereich
  2. Mainbaord, Sockel 775, wenn möglich mit ausgezeichneter Chipsatzkühlung. Sollte halt nicht heiß werden, wenn du verstehst was ich meine :)
  3. 2GB Ram - DDR2
  4. Eine kühle (40° im Normalbetrieb, nicht Last), wenn auch etwas schwache Grafikkarte mit pciE. Achja, ganz wichtig: Leise muss das Teil sein! Praktisch unhörbar!
Würde ca. 150€ (ohne die Graka) ausgeben.. (Sry, falls das zuwenig ist)


@der nächste Mod der das hier lesen wird: Bitte Threadtitel in "[Suche]Diverse PC Komponenten" ändern, thx :)

________
Info: Wenn du etwas für mich hast, schreib mir einfach eine PN. Der Kasten ist immer offen und ich beiße nicht. Man kann auch verhandeln :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] Aktiven und "stummen" Northbridgekühler

Hätte hier einen TT Extreme Spirit 2 rumliegen zu dein Preisvorstellungen:daumen:

Hi, ist der relativ einfach zu wechseln bzw. zu befestigen? Hab den alten der jetzt im Moment drauf ist einmal gewechselt, um die WLP zu erneuern. Das fand ich nicht wirklich schwer.. ;)

Könntest du vielleicht ein Bild mit allen Teilen machen? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] Aktiven und "stummen" Northbridgekühler

Anbei ein Foto, aber hab grad entdeckt da du ja aus Ösiland kommst, und da bezahl ich ja schon fast 10 € Versand:heul:. Wird also nix, tut mir leid:(!
 
AW: [Suche] Aktiven und "stummen" Northbridgekühler

So, ich suche jetzt etwas andere Hardware, falls jemand was hat, bitte PN schreiben ;)

PS: Der nächste Mod der das hier lesen wird: Bitte Threadtitel in "[Suche]Diverse PC Komponenten" ändern, thx
 
AW: [Suche] Aktiven und "stummen" Northbridgekühler

wie viel würdest du denn max ausgeben wollen?? es lässt sich immer reden...
 
Hätte noch ne X600Pro anzubieten und ein Asrock Conroe 1333 GLan. Für die Grafikkarte ca. 20inkl. Versand und für das Mainboard ca.35inkl. Versand.
 
Ich hab nen E4500 abzugeben. Allerdings ist der IHS geschliffen, sprich keine Garantie.

Hatte eig an 50€ + versand gedacht, der Preis ist aber verhandelbar.

Mfg
 
Zurück