• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche div. Wakü teile

z3rb

Freizeitschrauber(in)
Suche div. Wakü teile

Tag zusammen

Bin auf der suche nach ein paar wakü sachen

- Triple Radi im SLim design (max 400mm lang und 30 mm hoch) (hab ich jetzt)
- CPU Kühler für am2+ (ideal wäre Watercool Heatkiller rev. 3.0 oder EK Water Blocks EK-Supreme )
- AGB (müsste wenn angeboten wird auf bildern schauen wegen verbaumöglichkeiten) (hab ich jetzt)
- Perfect Seal Tüllen 10mm oder 16/10er Schraubanschlüsse
-Sharkoon Silent Eagle 1000 ( 120x120x25mm )
- Aquacomputer aquaero 4.00 (ob lt oder mit display ist erstmal egal)
- Aquacomputer poweradjust USB Version LT für Laing DDC

Über die Preise kann man dann ja verhandelen :)

gruß z3rb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche div. Wakü teile

Schau mal in meinen VFred vllt gefällt dir was Preis wie du willst oder tauschobjekt liegt leider bei mir ungenutzt herum und ist halt schade drum.
 
Zurück