Suche den besten Digitalen Bilderrahmen bis 100 Euro

Manitou_2nrw

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

vllt hat sich jemand schon damit beschäftigt oder kennt sich gut auf dem Gebiet aus.
Ich suche für meine Großmutter als Weihnachtsgeschenk ein Digitalen Bilderrahmen der folgende Anforderungen erfüllen sollte.

• Lichtstark
  • Mind 8 Zoll
  • hohe Auflösung
  • Gute Bildqualität
Sowas wie MP3 und Video kann verzichtet werden.

Ich hoffeihr könnt mich da weiterberaten oder vllt sogar noch sagen wodrauf ich achten sollte.

Gruß Manitou

Ähm, also keine Ahnung, wie das aktuell aus sieht, aber die Dinger sollten noch immer einiges an Strom fressen. Den letzten Test/Bericht, den ich zu den Dingern gelesen habe war, das es bereits nach kurzer Zeit meist billiger ist einfach alle Fotos aus zu drucken.

Die Unterhaltkosten sollte man bei so einem Ding wirklich nicht unterschätzen.

Ähm, also keine Ahnung, wie das aktuell aus sieht, aber die Dinger sollten noch immer einiges an Strom fressen. Den letzten Test/Bericht, den ich zu den Dingern gelesen habe war, das es bereits nach kurzer Zeit meist billiger ist einfach alle Fotos aus zu drucken.

*reusper* also das bezweifel ich jetzt mal stark...
Ich meine zu wissen, dass 2000 Bilder doch einiges kosten. Zudem kauft man sich einen Digitalen Bilderrahmen nicht aus dem Grund, dass man Geld sparen will. Eher schon um eine non-stop-Diaschow zu besitzen. Sieht ganz nett aus in so manchem Wohnzimmer.

Mit einem ausführlichem Test kann dir hir wohl keiner dienen ;). Ich besitze den hir Kodak P85 Digitaler Bilderrahmen 8 Zoll: Amazon.de: Kamera & Foto. Hat in einigen Tests gut abgeschnitten. Zudem gefällt er auch im ausgeschaltenem Zustand, was für mich wichtig war (Wie gesagt. Nicht jedes Design passt in jedes Wohnzimmer)

Opitsches Empfinden ist, wie hören, sehr subjektiv. Weshalb ich dir rate in den nächstgelegenen Elektronikmarkt zu gehen und dir ein eigenes Bild zu machen.

hoffe geholfen zu haben

Mfg

Altair7

Zurück