• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte High-End GPU´s/CPU´s/Boards__sämtliche 775 Dual-Cores!!!

AW: Suche defekte High-End GPU´s/CPU´s/Boards__sämtliche 775 Dual-Cores!!!

war mir klar, aber zu deinem Kurs wirste die auch nie los. sowas um die 20€ ist eigentlich ein normaler Kurs ;)

also 17€ inkl Lupo wäre mein Absolutes Limit für nen 65nm Dual ;)

ich mein die Taktrate ist eh relativ....hab nen E6300 der mit 1,375V auf 3,5GHz läuft, der hat Standart grade mal 1,86 ;)

Be4real schrieb:
also 17€ inkl Lupo wäre mein Absolutes Limit für nen 65nm Dual ;)

ich mein die Taktrate ist eh relativ....hab nen E6300 der mit 1,375V auf 3,5GHz läuft, der hat Standart grade mal 1,86 ;)

Ich melde mich bei dir, falls ich nicht mehr bekommen sollte!

Meine Schmerzgrenze ist wieder bei 15€ inkl. (ohne Boxed) da ich gestern schon 3 CPU´s bekommen habe u.a. einen E6600.

E2140 14€
E2160 3,5GHz@VID stable 17€
E2180 Validation 4,3GHz@Dice 17€
E4300 geschliffen 16€

Noch ein paar Pentium 4's falls du die gebrauchen kannst:
Pentium 4 640 10€
Pentium 4 520 8€
Pentium 4 521 9€
Pentium 4 3GHz (32bit OEM CPU '03) 6€

Später hätte ich vllt noch nen E3400 für dich aber den brauch ich im Moment noch selber ;)

AW: Suche defekte High-End Grafikkarten/CPU´s/ /Boards/ HTPC Case /µATX 775

@kingkoolkris
Danke, aber von den HD4850 hab ich auch schon 2 Stück (1 Referenz, 1 Custom) Wobei der Kühler mir irgendwie gefällt :wow: mmmh, würdest du Sie auch in einen LuPo bekommen und für 10€ inkl. verkaufen? Hast aber nur die ein Karte, oder noch mehr? (evtl. bei Freunden/Bekannten fragen, desto mehr karten in einem Paket desto besser :P )
Beschädigungen (optisch) hat sie aber keine und der Kühler sieht noch sehr gut aus?

Ja, der Kühler sieht gut aus und der Lüfter funktioniert auch einwandfrei. Ist auch UV-sensitiv das Teil, aber halt nur die Karte.

http://www.hisdigital.com/UserFiles/product/HD4850_iceq4_uv_1600.jpg

Ich hab noch nen E2140 hier, bei 23€ inkl. bekommst du beides im Päckchen, LuPo ist extremst zu klein für die Radeon ;-)

Intel E2160 L2 Stepping 15€ inkl.

Habe ein altes microATX Board bei mir noch. Sockel 775, mit einem SATA Kabel und diesem breiten flachen kabel.
Guck einfach in meinem Verkaufsthread mal :)
siehe Signatur :)

@masterchief der E3400 wäre interessant, brauche immo nur noch einen 45nm, 65nm hab ich jetzt ne Menge da, wenn ich damit durch bin, komme ich evtl. Auf den Rest zurück :)

@koolkirs ich muss es mir überlegen, aber eher nicht denke ich. Trotzdem schonmal danke

@jan565 immo grad keine 65nm mehr, danke

@absolut Storm , danke habe aber schon eins gefunden :P

Hmmja, mein Sandy System ist kaputt und daher brauche den E3400 im Moment als Alltags-CPU :lol:
Läuft übrigens stabil auf 4,6GHz unter Luftkühlung (ist die Weltrekord-CPU aus dem Bot von theLamer ;))

Hätte evtl. eine defekte Club3D 4870X2 abzugeben. Allerdings habe ich einen Teil des Slotbleches abgezwickt (Rot umrandeter Bereich im Foto fehlt bei meiner):
Unbenannt.jpg

Auf Wunsch kann ich hier morgen auch mal ein original Foto hochladen.

Hab wieder was für dich. Ne 8800GTS von zotac. Kriegt kein Bild, Schutzfolie ist noch drauf.
Aber vll kommt die Tage noch wieder mehr dazu =)

Grüße

dann meld dich am besten die Tage nochmal :)

gruss

immo nur noch 45nm, außer er macht ca. 4Ghz ;)

Zurück