• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte High-End GPU´s/CPU´s/Boards__sämtliche 775 Dual-Cores!!!

AW: Suche defekte Clevo Notebooks /X58 Board/ HTPC Case / defekte High-End Grafikkarten/CPU´s

und du scheinbar schlechte laune! Geh nen Kaffe trinken und komm runter :daumen2:
was willst du eigentlich??? es hat dich keiner gezwungen deine Hardware anzubieten, ich habe mich sogar noch fürs angebot bedankt

selbst hier im Forum wird für 70€ inkl. ein Asus P6T deluxe angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche defekte Clevo Notebooks /X58 Board/ HTPC Case / defekte High-End Grafikkarten/CPU´s

Ich hätte ne Defekte Gtx 285 in weiß von Sparkle !

selbst hier im Forum wird für 70€ inkl. ein Asus P6T deluxe angeboten.

Da möchte ich gar nicht wissen wie die Bauteile drauf durch OC runtergeschludert wurden, daß es für so wenig über die Ladentheke geht ... :daumen2:

Anyway ... ich zieh mein Angebot zurück.

Also das Gigabyte z.B. ist frisch aus der rma...

Geh doch einfach mal ins Luxx und guck's dir an! Sämtliche X58 Board sind vom Wert her einfach extrem gefallen (außer vllt. Das re3 oder Gigabyte extrem)!

Aber klar, jeden Tag steht ein "dummer" auf man muss ihn nur finden! Viel Glück dabei ;)

Geh doch einfach mal in wertschätzungsunterforum, bevor du hier unnötiger weise auf den Putz haust ;)

Moin

hab schon wieder ne 8800gt hier.

sparkle, blaues pcb, weisser kühler

würdest du Sie zurück legen, bis du evtl. noch eine oder 2 reinbekommst, damit sich der Versand mehr lohnt?
Diese 88er wäre nicht sooo interessant, aber ich würde Sie mitnehmen, wenn du demnächst noch eine oder bekommst ;)

Push :devil:

hallo

ich habe da ein clevo m57u notebook.oder auch als NEXOC Osiris E703 III bekannt.

das gerät ist so in ordnung,auser das die display schaniere im eimer sind,und das die hdd fehlt.
sonnst ist das teil komplett.
was würdest du dafür geben wollen??

danke fürs Angebot, aber sorry, ist zu alt :P

AW: Suche defekte High-End Grafikkarten/CPU´s/Clevos /X58 Board/ HTPC Case /

So zu der Sparkle 8800GT hab ich jetzt noch ne Gainward 8800GTS in Rot und eine 7600GT.

Die letzte müsste noch funktioneren, ist auch mit Handbuch und CD. Kann ich aber leider nicht testen.

Wenn du willst suche ich auch noch weiter. Hab evtl. bald auch noch was von ATi.

sammel ruhig noch bisschen ich hab zeit und mal sehen was du noch alles zusammen bekommst ;)

---------- Posting hinzugefügt am 25.01.2012 um 14:59 ----------

Push :D

mit Kühler? Link wegen des aussehens ;)
ca. 10€ + Versand. ansonsten mach nen Vorschlag.

AW: Suche defekte High-End Grafikkarten/CPU´s/Clevos /Boards/ HTPC Case /

hab ne defekte gtx 295 dual pcb ohne luftkühler
(hab die wie sie ist als teilespender gekauft, wurde aber nicht gebraucht)

aufgefaltet macht die schon was her:ugly:

interesse?

greetz
Pastor

Zurück