• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

Hi,

Ich hätte hier noch folgendes;
Phenom x3 8400 3x2,1 Ghz
Asus M2N68-LA (AM2+)
4x1 GB DDR2-667 MHz
AMD Radeon 5570 1GB DDR3
Geforce 8400 256 MB
 
Hiho.

Habe alte Hardware anzugeben. 2 Boards zog RAM und 2 CPUs mit Boxed Lüfter DVD Laufwerke 2 Festplatten IDE und 3 Netzteile.
Das ganze ist zw. 10 und 5 Jahren alt glaub ich.

Zum Teil geht ES noch. Nur hab ich keine Verwendung für. Recycling Hof ist keiner in meiner Nähe.

Mach mal nen Vorschlag. Bilder kann ich gern morgen machen.

Fg
 
Hätte hier ca 14KG Mainboards und 8 grafikkarten

Hier ein paar bilder dazu es handelt sich um:
14 Grakas
23 mainboards 6x sockel 478 5x sockel775 8x sockelA 2 xsockel am2 1x sockel 939 1x pentium2 board inkl cpu
7x sockel 478 cpus warscheinlich alle noch ok

Zusätzlich hätte ich noch eine kiste mit ca 7 sockel A boards voll funktions fähig.

MFG
 

Anhänge

  • 20140314_205543.jpg
    20140314_205543.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 30
  • 20140314_210335.jpg
    20140314_210335.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 30
  • 20140314_210458.jpg
    20140314_210458.jpg
    2 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein ganzes defektes System hier liegen. Für Defekt kann ich nicht bei allen Teilen garantieren, aber naja die Grafikkarte müsste auf jeden fall hinüber sein, ist ne 8600gt von gigabyte passiv gekühlt, Rest müsste ich nachsehen, falls ich es überhaupt noch rausfinde, mache morgen mal Fotos.

mfg, crae
 
Hätte noch 70 Speicherriegel rumliegen:

Technische Daten: Modell: 2GB DDR3 SDRAM PC3-10600E
Typ: DDR3 SDRAM
Formfaktor: DIMM 240-PIN
RAM-Geschwindigkeit: 1333MHz
RAM-Merkmale: ECC, ungepuffert

Diverse Marken: Samsung, Hynix, Micron (Alle Speicher mit HP Siegel)

Davon funktionieren noch ca. 10 Stück.
Aus Kostengründen kann ich nicht die Zeit investieren, funktionierende Riegel von den defekten Speichern zu trennen. Wenn Du Dir die Mühe machst, bekommst Du pro funktionierenden Speicher noch ca. 7€ + Versand auf eBay. Aufgrund von "fehlerhafter Lagerung" sind einige Riegel nun defekt. (Wenn Azubis Riegel an Riegel in einen Karton werfen...) (Abgebrochene Bauteile)

Liebe Grüße
 
Ich muss eben nach schauen hab aber evtl noch 2x 6870 pcbs mit chip, n 7870 hawk PCB mit chip (RAM deffekt) n am3 board, n LC power 600w Netzteil, und ne 8800gt
 
@Pexies

Was willst du denn für das gesamte Paket inkl. Versand? Mal so gefragt.

@microwilli
"mit Chip" heisst vollständig mit Kühler aber irgendwie defekt? Oder fehlt da irgendwas?
Würde alles nehmen.
 
kühler is net da aber die 2 6870 und die 7870 bzw des netzteil hab ich leider nimmer :/

heißt ich hätt jetz nur des board und die 8800gt da

des board an sich geht aber da kommt wenn ich booten will immer die meldung: usb over current detection
und die grafikkarte zeigt kein bild
 
@hardwarekäufer

Unterbreite mir ein Angebot. Versand sollte unversichtert ca. 5€ und versichert ca. 6.90€ kosten. Jenachdem was gewünscht wird.
 
habe ein evga 775 black pearl hier liegen. auch defekt.

auch habe ich noch ne 9600 gt hier liegen. brauche sie nicht mehr. gunktioniert aber noch.

wenn du interesse hast schick ne pn.
 
Hätte eine defekte HD7970 GE inklusive Double Disdipation-Kühler (Spannungswandler und irgendein Bauteil auf der Chiprückseite defekt) von XFX anzubieten....

Ansonsten nur ältere Hardware vom Schlage GeForce 4 440MMX (Lüfter defekt), einen Pentium 4 mit 1,3GHz und ein ASUS P4B inklusive 128MB RD-RAM (nicht sicher ob noch funktionsfähig).
 
Ich habe hier zwei Geforce GTX 260-216 rumliegen, einmal von XFX, einmal von EVGA. Letztere gibt leider kein Bild mehr aus. Bei beiden Karten liegt der Originalkühler bei, die Wärmeleitpaste wurde erneuert. Einen Wasserkühler habe ich auch noch, der Kupferpreis dürfte bei 5 Euro liegen, so schwer wie das Teil ist ;)

Über den Preis kann man verhandeln, ich sage einfach mal 30 Euro inklusive Versand für beide.
 
Ich habe hier noch eine Gtx 460 von Msi.
Interesse?

Sowie drei CPU's.

2 Intel und 1 Amd. Welche das genau sind weiß ich allerdings nicht.
 
Zurück