• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

So hier mal ein bild es kommen noch 2 boards dazu + etwas klein zeugs wie ram usw. mit allem drum und drann wird es um die 12kg sein abzüglich verpackung bei bedarf stelle ich alles mal auf die waage.

MFG

Anhänge

• 20130726_201853.jpg
    20130726_201853.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
So, hab den pc hinter diversen Kartons gefunden.

POV GTX 260
2* 1gb ddr2
2* 2gb ddr2
msi ms-7358
Intel core2 quad q6600

Das Netzteil ist unbrauchbar, da habe ich schon alle Stecker abgeschnitten, bis auf den 24pin

Ich hätt

-ein mb von nem hp lappi
-alte graka
-mb von nem paypal pc (frag ned xD)

Schreib mir einfach ne pn bei interesse

Ich hätte da noch ein Lauffähiges Sockel 939 Mainboard mit nem athlon64 3200 drauf. Achja: leider mit einer AGP Graka drauf.. Würd ich dir gegen Versandkosten zukommen lassen, bei mir landets nur aufm Sperrmüll...

@keksdose leider etwas wenig. Nehr als Porto wäre da nicht drin

@Rollmops Ram dabei? So dass man das Board direkt einsetzen könnte? Ich nehme es auf jeden Fall. Hast pn

Zuletzt bearbeitet:
ich steck dir mal ein Paar ddr1 Module drauf, eventuell geht da noch eins von denen.. Nen CPU kühler musst du dir aber selbst besorgen, den hab ich nicht mehr..

Ich hab hier ne defekte PNY GTX 570 Referenz.

Bringt Bild, wird aber nicht mehr als Grafikadapter erkannt.

OVP etc alles da.

Hab hier ein Mainboard mit Sockel AM2 (ohne Prozessor), eins mit Sockel 939 und nem Athlon 64 und eins mit Sockel AM2 und nem Athlon 64 X2. Ansonsten noch ein Laptopmainboard verschiedene Erweiterungskarten und andere Platinen. Meld dich bei Interesse

Falls noch Mainboards gesucht werden:
Ich hätte hier ein Asrock P43Twins1600 für den Sockel 775. Bei einem Kühlerumbau hat das Mainboard leider ein paar tiefe Kratzer auf der Unterseite abbekommen, weswegen es wohl hin sein dürfte. Nachgeprüft habe ich das allerdings nicht mehr, daher verkaufe ich es als Defekt.

@Pseudoephedrin

Käme auf den Preis an. So775 ist fast tot und ne GTS ist auch funktionstüchtig nicht mehr soviel wert =)

@chiller
Wenns wirklich heftige Kratzer hat, hats leider fast nur noch Schrottwert. Was wollste denn dafür haben?

@ich558
Etwas wenig von der Menge. Was für ein Pentium wär das denn und was für Riegel?

Ist ein Pentium 4 mit 1,8 GHz. Und die Rams funktionierten wahrscheinlich sogar noch. Interesse? (Hab auch noch ein defektes NT von Bequiet?)

Anhänge

• image-3312683211.jpg
    image-3312683211.jpg
    812,1 KB · Aufrufe: 5
  • image-1537917102.jpg
    image-1537917102.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • image-1656375509.jpg
    image-1656375509.jpg
    1.023,3 KB · Aufrufe: 9
@chiller
Wenns wirklich heftige Kratzer hat, hats leider fast nur noch Schrottwert. Was wollste denn dafür haben?
So sieht die Unterseite aus:
IMG_2277.jpg
Eine verklebte Backplate lies sich leider nur noch mit roher Gewalt entfernen, daraus resultieren diese ganzen Kratzer. Ich habe keine Ahnung ob das Board noch läuft, ich wage es aber zu bezweifeln weswegen ich es als Defekt verkaufe. Verschicken würde ich es per DHL, das kostet 6,99Euro, daher sage ich mal insgesamt 10Euro. Den Originalkarton sowie die I/O-Blende habe ich hier auch noch. Ne Treiber-CD und das Handbuch müsste ich auch noch auftreiben können, aber da kann ich nichts versprechen.

Zurück