• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

AW: Suche Defekte Hardware

Alle Kühler original

MfG . .

Die 4850X2 ist raus aus dem Bundle. Hier wurde mir deswegen die Bude eingerannt. Jetzt weiß ich auch wieso! Sehr selten und 4x Dual-Link DVI. Ein riesen Trümmer. Hab grad ein Sapphire Bios drübergebraten und siehe da! Sie geht wieder.
Lag so lange ungenutzt im Schrank - ehmm?!? Danke für das Interesse. Hätte ich sofort für das Bundle nen Preis bekommen wäre sie jetzt weg gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Sry sitze nicht die ganze Zeit am Rechner ;-) ich suche defekte Sachen zur Verwertung oder Grakas mit Originalkühler zum Basteln etc.. hätte dir für die Karte definitiv keinen Sammler-Preis bezahlt.
Kriegst ne PN mit Preisvorschlag.

Hab noch 22 Grafikkarten AGP von Matrox Milenium über Geforce 2 TI bis Geforce 4Ti / Geforce FX 5200 und Radeon 9200.
Dazu noch 4-5 PCI-Express Karten von Nvidia mit so nem speziellen Adapter, komm grad nicht auf die Bezeichnung ...

Bei Interesse schreib mal deinen Preisvorschlag!

Also auf dem Bild siehst Du eine
8800GTS512
8800GT
GTX285
7800GT256 (mit dem weißen Sonderkühler)
HD3850
HD3870X2
HD4870
und das Board P5N-T deluxe ohne weiteres Zubehör.

MfG kampfschaaaf
(in das Bild kannste ziemlich tief reinzoomen)

Anhänge

• IMG_0183.jpg
    IMG_0183.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
Hab noch ne 8800gtx zuhause rumliegen, gehe mal davon aus das die nen defekt hat. Beim letzten Einbau hat sie sehr laut gepfippt, kann aber auch an der schräglage der Boards gelegen haben. Werde das aber nochmal testen, Interesse?

eine Karte ist ziemlich wenig - die Versandkosten sind dann immer relativ hoch.

@Kampfschaaf was wäre dein bester Preis inkl. Versand ?

Wäre ein evtl defektes mITX H67 Board von Gigabyte was für dich, oder ein Zotac 9300 ITX bei dem der Bildschirm schwarz bleibt ?

@malkavian

ist das das Zotac was du mal von mir gekauft hattest ? hatte mal eins hier was ich nicht testen konnte mangels Hardware.

Wie ist der Zustand vom Gigabyte optisch ?

@Kampfschaaf

für 25 € inkl hätten wir einen deal.

Das Zotac dürfte nicht von dir sein. Deins hatte ich bei ebay damals verhökert ^^

Das Gigabyte sieht optisch sehr gut aus. Leider waren dort ein paar Pins verbogen, die ich dann wieder gerichtet hatte. Da ich aber keine CPU zum testen habe, weiss ich nicht, obs läuft.

@Malkavian

Habe zum Testen usw im Moment wenig Zeit und weil ich kürzlich auch umgezogen bin auch nicht soviel Geld dafür übrig. Muss einfach Prioritäten setzen.
Beschränke mich daher momentan auf Sachen für mein Projekt.

@Kampfschaaf

Alles klar. Hast PN

Zurück