• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte Grafikkarten pcie und sonstige Hardware

AW: Suche Defekte Hardware

Hm das ist mir für drei Mainboards etwas zuviel, zumal ich die Dinger ja eh zerlege. Für mich spielts daher keine Rolle obs ein defektes Top-Mainboard ist oder ein defektes altes Serverboard - vom Stoffmix isses identisch.
Hätte irgendwo die Hälfte davon angepeilt. Maximal 8€ inkl. Hermes S

Muss dazu sagen, dass die Menge auch relativ gering ist. Je mehr desto besser ( die Portokosten sind ja Fixkosten ).

Habe ein 2 GB DDR3 Corsair Dominator 1600Mhz RAM Riegel (wurde aber weiß lackiert) im Angebot

Versand : 1,50 €

aber hab gerade gelesen, das du eher mehrere Artikel willst :P

Ja eher mehrere defekte Sachen.
Wenn du noch an defekte Festplatten ab 100Gb kommst ( optisch einwandfrei ) oder Mainboards, dann kriegt man die Menge schnell voll.

Ich hab noch nen Asus M3N78 Pro mainboard mit Boxed Lüfter...ich hatte das damals Neu gekauft und nie benutzt bzw. ich dachte es sei kaput aber als ich dann nen neues Board hatte war der Fehler trotzdem da und es kann nicht an dem Board gelegen haben.

Ich gebs aber lieber trotzdem mal ausdrücklich als Defekt ab...wenn du magst meld dich

so ich hab jetzt mal alles durchgezählt sind:

11 Mainboards
22 Steckkarten
13 Prozessoren
13 Kühler
7 Netzteile (Platinen könnte ich dir rausbauen)
ca. 20 IDE Kabel + andere Lan Kabel und Kabelreste

Wie machen wir das jetzt? :D

Moin

Netzteile, Kühler und Kabel kann ich eigentlich nicht gebrauchen.
Da sowas immer wieder dabei ist sammle ich das hier und verschenk das dann gegen Porto weiter.

Die ersten drei Punkte sind aber sehr Interessant für mich.

Hast eine PN.

Hi ich hätte noch einen Xeon siehe VK Thread Preis ist natürlich VB , eine Quadro NVS 285 interesse? Ich suche mal evtl finde ich noch mehr :D

MfG Chris

Zurück