• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[SUCHE] Defekte CPUs (Intel Core bzw. AMD Ryzen)

Nikmido

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

Wie im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach Intel Core bzw. AMD Ryzen CPUs. Vornehmlich defekte Komponenten wären mir lieber zum schrauben und testen bzw. als Deko. Wenn ihr mir funktionierende CPUs günstig verkaufen wollt hab ich natürlich auch nichts dagegen. :)

Gerne einfach hier im Thread oder per PN melden bevor die guten Teile in den Müll wandern!

LG

Sorry Leute, ich habe keine Benachrichtigungen für diesen Thread bekommen und bis heute geglaubt es gab keine Antworten. :D :wall:

Tatsächlich bin ich aber nur an Core und Ryzen Prozessoren interessiert. Es sei denn ihr habt mehrere Pentium etc. rumliegen. Aber für einen davon extra Versand zu bezahlen lohnt sich nicht für mich.

Hi nikmido,

ich habe hier noch einen AMD Ryzen 3 1200 herumliegen. Der lief ca. 3,5 Jahre im Spielerechner der Family und wurde vor einem halben Jahr ausgebaut. Seitdem liegt er herum. Hat bis zum Ausbau auch noch funktioniert.
Kannst Du mit dem was anfangen?

Versuchen wir es halt mit einer Erwähnung, @Nikmido hatte ja bereits im März geschrieben, dass da damals keine regulären Benachrichtigungen für den Thread kamen. :)

Ich hätte eine Core 2 Duo E6750 über, aber voll funktionsfähig.
Suchst du so einen?
Nein aber danke für das Angebot!

@SchwarzerQuader Dir auch danke für das Angebot (auch wenn es jetzt nicht mehr verfügbar ist).

Der Thread ist immer noch aktuell, auch wenn ich momentan nicht so viel Geld übrig habe für das Hobby. Gerne weiter melden wenn jemand was rumliegen hat!

Zurück