• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] CPU und Board ggf. DDR Speicher

9maddin9

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

suche für meinen Vater einen neuen gebrauchten Unterbau in Form von CPU/Mainboard und ggf. Ram und Kühler.
Da die Anforderungen recht gering sind wird nur eine CPU von min. 4 Kernen benötigt ab der Intel 3000 Gen., da ich ohne GPU auskommen möchte fallen einige AMD Systeme raus, die mit integrierter GPU können aber trotzdem angeboten werden.

Falls wer seinen Unterbau nicht mehr benötigt, ich wäre ein dankbarer Abnehmer. :)

Mfg
maddin

Welche Intel Desktop CPU ab Gen2 hat denn keine iGpu?
Xeon,klar,aber dann?
Im Gesuch lese ich etwas vom Betrieb ohne GPU,nur so ganz ohne eine ,könnte etwas Kompliziert beim Einrichten sein.
Wenn du grössere Leistungssprünge erwartest,dann solltest du die aktuelle Hardware angeben,damit man eine Vergleichsmöglichkeit bekommt.

Skylake Intel i5-6500 ( 4x 3,2Ghz/ 3,6Ghz ),einem Gigabyte GA-B150-HD3P Mainboard und einem Alpenföhn BEN NEVIS CPU Kühler.
Die Sachen laufen alle einwandfrei ohne Mängel oder Beschädigungen.Den Box Kühler vom 6500er gibts noch dazu.
150 exkl. Versand

Anhänge

• 10.jpg
    10.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 19
  • 6.jpg
    6.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMAG0124.jpg
    IMAG0124.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 17
  • 8.jpg
    8.jpg
    496,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Beim Mobo habe ich noch ein älteres Bios drauf, damit laufen alle Kerne Turbo Allcore auf 3,6 GHz, gekauft wurde das Ganze Ende 2013 und lief die ganze Zeit super, 140 Euro inkl. DHL Versand hätte ich gerne.
OVP bei Board und CPU noch vorhanden, Enermax Kühler lege ich gratis dazu.

Intel Core i5 4570
ASRock H87 Pro4
8GB Exceleram Black&White DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Anhänge

• Turbo Allcore.jpg
    Turbo Allcore.jpg
    115 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch für die zwei Angebote, werde mit meinen Dad Rücksprache halten, melde mich am Sonntag nochmal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hätte auch noch was anzubieten. Ist schon alles vormontiert, 210€ inkl Versand

Bilder folgen wenn Interesse besteht

CPU: i5 4460 mit BOX Kühler
MB: AsRock H97 Pro4
RAM: 4x 4GB (16GB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24

Mahlzeit ich hätte noch ein i7 4770k mit ASRock Z97 Fatal1ty Professional (ohne IO Blende) und 16Gb Corsair Vengance DDR3 1600er

Da hätte auch an 240€ VB Gedacht (handeln kann man ja noch), innerdeutschen Versand würde ich auf meine Kappe nehmen.

Als Kühler könnte ich noch einen Dark Rock Pro 3 dazu legen da fehlt aber ein Großteil vom Zubehör und der vordere Lüfter (war aus Platzgründen in meinem Build nicht möglich) den würde ich gratis noch mit rein tun...
Bilder hab ich leider grade nix brauchbares und ich könnte halt erst nächstes Wochenende versenden wenn ich wieder daheim bin (grade Schulisch unterwegs)

Vorher hätte ich dazu also auch keiner Bilder.

Hey, ich hätte einen i5 4690K + MSI B85M-P33 V2 (OC möglich) + 2x4GB DDR3 1600er RAM.

Ich würde mir preislich 150€ inkl. vorstellen.

Hallo zusammen, Vielen Dank für die ganzen Angebote [emoji4]

Mahlzeit ich hätte noch ein i7 4770k mit ASRock Z97 Fatal1ty Professional (ohne IO Blende) und 16Gb Corsair Vengance DDR3 1600er

Da hätte auch an 240€ VB Gedacht (handeln kann man ja noch), innerdeutschen Versand würde ich auf meine Kappe nehmen.

Als Kühler könnte ich noch einen Dark Rock Pro 3 dazu legen da fehlt aber ein Großteil vom Zubehör und der vordere Lüfter (war aus Platzgründen in meinem Build nicht möglich) den würde ich gratis noch mit rein tun...
Bilder hab ich leider grade nix brauchbares und ich könnte halt erst nächstes Wochenende versenden wenn ich wieder daheim bin (grade Schulisch unterwegs)

Vorher hätte ich dazu also auch keiner Bilder.

Hey, kannst du mir einmal Bilder zu kommen lassen?
Danke.

Zum anderen Angebot:

@Ace: preislich 150€ inkl. Versand?

So Mahlzeit da bin ich wieder, mir hats gestern nemme gelangt aber jetzt:

IO Blende hab ich tatsächlich noch...
Kantons aber nichtmehr.

Hier die Versprochenen Bilder:

Anhänge

• IMG_20180915_125211.jpg
    IMG_20180915_125211.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_20180915_125220.jpg
    IMG_20180915_125220.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_20180915_125237.jpg
    IMG_20180915_125237.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_20180915_125359.jpg
    IMG_20180915_125359.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 5
So Mahlzeit da bin ich wieder, mir hats gestern nemme gelangt aber jetzt:

IO Blende hab ich tatsächlich noch...
Kantons aber nichtmehr.

Hier die Versprochenen Bilder:

Danke für die Bilder[emoji1303]

Den CPU Kühler der oben erwähnt wurde legst du bei, nehm ich an?
Wurde der CPU übertaktet, wenn ja schreib mir die Werte das würde mir Zeit ersparen oder lass die Werte im BIOS stehen dann seh ich es selbst.
Danke.

Zahlung über Paypal möglich?
Preislich 220€ zusammen (CPU/RAM/Board/Kühler)?

Gruß Maddin

Ja passt.... Kühler Leg ich dir dazu da muss noch der Staub runter.

CPU hab ich nicht übertaktet betrieben der hatte auch so genug Power jetzt müsste das ganze halt einem LapTop weichen.

So also ja PayPal geht und 220 sind fair sag .or sie Adresse dann Pack ich's direkt ein .... Schreib mir einfach ne PM

Zurück