Suche CPU Kühler für OC

frozenvein

Freizeitschrauber(in)
Suche CPU Kühler für OC

Hi suche atm nen neuen Luftkühler für meinen I7 6700k, läuft atm mit nem Alpenföhn Brocken ECO auf 4,4 GHZ.
Würde aber gerne mehr rausholen, und er ist mir leider mit seinen 80° Peaks etwas zu heiß.
Budget geht bis ca 100€.
Hab nen CM Storm Trooper Case, also mehr als genug platz.
Board ist ein Asus Maximus VIII Hero.

Mir Schwebt sowas wie der Alpenföhn Olymp vor, allerdings passt er optisch nicht so gut in mein Case, Der Dark Rock Pro 3 würde zwar optisch passen, wär mir aber schon wieder etwas zu schwach für gutes OC.
Der NH-D14/15 ist nicht mein geschmack, also nein^^.

Was würdet ihr empfehlen? (Hab viel schwarz im case, rot beleuchtet)
 
AW: Suche CPU Kühler für OC

Kannst mal den User EvilCloud86 anschreiben....der nennt so einen sein eigen ;) Kenne allerdings den Rest der Hardware nicht, aber der kann dir vllt etwas mehr dazu sagen, wenn die Tests so nichtssagend sind ^^
 
AW: Suche CPU Kühler für OC

Ich weiss ja nicht, wie du darauf kommst, dass der DRP3 zu schwach für gutes OC ist... Habe ihn verbaut und der hält den Chip selbst bei über 1,4 VCore für 4,7 GHz (testweise per Auto-OC) angenehm kühl und ist dabei vor allem noch leise.
 
Zurück