Klutten
Lötkolbengott/-göttin
wenn du das teil auch per nachnahme versendest für 55 dann halt,..weil ich momentannur bares daheim habe und durch die autoversicherung momentan komische beträge auf meinen kontoauszug stehen
Nachnahme kommt für mich nicht in Frage, das ist mir zu umständlich und dauert zu lange. Ich mag es lieber wie hier üblich mit Vorkasse und anschließendem Versand. Bei 50€ inkl. versende ich ohnehin aus Kostengründen per Hermes versichert. Überlege es dir einfach, das Teil läuft ja nicht weg.
.