• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Corsair H50 oder H70 gebraucht bis 50 euro

ich kann dir einen H50 anbieten; allerdings muss ich erst nochmal das Montagekit von Corsair nachbestellen da das aktuelle nicht ganz vollständig ist... interesse??
 
Sollte deine Suche erfolglos bleiben, so kann ich dir eine H70 für 80€ inkl. oder eine CoolIT ECO A.L.C für 50€ inkl. anbieten. Beide neu und nur für das Forum getestet.
 
habe von der eco gehört das die oft wieder zurück ging weil entweder die pumpe sich angehört wie eine nähmaschine oder der wasserkreislauf nicht richtig gefüllt war,...sollte das bei deiner eco nicht der fall sein würde ich sie sehr gerne nehmen,..da ich momentan echt nicht mehr als 50 euro habe für sowas,....aber die H70 Lacht mich auch an :) :) :)
 
wenn du das teil auch per nachnahme versendest für 55 dann halt,..weil ich momentannur bares daheim habe und durch die autoversicherung momentan komische beträge auf meinen kontoauszug stehen
 
hätte eine wakü für dich für 80€ ;).


Ist besser wie die h50 ;).Mit Triple Radiator,nexxxos XP Bold 775 und ner Eheim 600.Einfach zu installieren.

Und deutlich weniger Temp wie mit dem Fertig Kram ;)
 
Mhm die 4650 wäre interessant.

Was würdest du denn noch drauf zahlen im tausch gegen meine Wakü?Mhm die 500gb wäre auch gut gewesen:D.
 
Zurück