• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Corsair H50 oder H70 gebraucht bis 50 euro

wenn du das teil auch per nachnahme versendest für 55 dann halt,..weil ich momentannur bares daheim habe und durch die autoversicherung momentan komische beträge auf meinen kontoauszug stehen

Nachnahme kommt für mich nicht in Frage, das ist mir zu umständlich und dauert zu lange. Ich mag es lieber wie hier üblich mit Vorkasse und anschließendem Versand. Bei 50€ inkl. versende ich ohnehin aus Kostengründen per Hermes versichert. Überlege es dir einfach, das Teil läuft ja nicht weg.
 
so ich habe überlegt und mir wäre es lieber die Coolit von KLutten zu nehmen,..weil ich habe einen Lian Li Bench table und da ist nicht soviel platz für eine große WakÜ....

aber er macht kein nachnahme schade...
 
hast du denn bilder????
dann könnten wir sagen bares und meine hd4650 wenn du willst.und das geld könnte ich mit in das paket machen
 
so wie ich denke ist die kühlung bestimmt für sockel 775 ???
habe jetzt die kühlung von KLUTTEN gekauft,....für 50 euronen...also kann zu
 
naja hat sich ja eh erledigt,.....hätte keinen platz gehabt für einen triple radiator bei einem lian li t7 mini itx bench table.......

kannst abr auch meine grafikkarte trotzdem haben für 40 eus
 
Zurück