Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja das ist eine gute Frage... ich habe leider keine Vorstellung davon was die HW jetzt wert ist... der preis war von mir einfach mal in den Raum geworfen... was stellst du dir denn vor???
---------- Posting hinzugefügt am 27.12.2013 um 19:44 ----------
Also habe grade mal etwas im Netz gestobert und mehr als 170€uro würde ich nicht ausgeben wollen...
Naja ich hatte pauschal (ohne das ganze mal nachzuschlagen) an so was zwischen 220 - 230 Euro gedacht. :x
Allerdings hab ich grad gesehen das es solche Bundles ja schon für viel weniger gibt, wobei ich mit meiner Preisvorstellung schon fast "unbrauchbar" sein werde
PS: schon krass wie stark die i7 der ersten Gen im Preis gefallen sind... dabei sind die doch noch voll brauchbar o.O
Hmmm... also 230 ist mir zu viel... ich werde mal weiter schauen und mir dein Angebot noch uberlegen... ich melde mich im Laufe der nächsten Woche bei dir... danke erstmal und guten rutsch...
Hätte nächste Woche einen i7 2600 (ohne K) und ein Gigabyte H67 Board, Interesse? Einen Kühler könnte ich auch noch organisieren, aber passenden Ram habe ich leider nicht.