Suche Coop-Titel

ja left 4 dead 2, ist zwar keine story aber macht trotzdem spaß

was du nicht vergessen darfst ist Resident Evil 5.. beste Coop story finde ich :)
 
Habt ihr überhaupt den ersten Beitrag gelesen? Da steht :

"Ich zocke seit einiger Zeit mit einem Freund online Coop am PC. Zunächst war es Portal 2, derzeit Boderlands 2. Nachdem nun aber der letzte DLC von BL2 leider bald durchgezockt ist und damit das lange Warten auf den dritten Teil beginnt, brauchen wir etwas Neues."

Ich kann lesen, aber das habe ich überlesen. :ugly:
Wie wärs mit diversen Strategietiteln? Vielleicht Dawn of War 2?
 
Wenns auch kleinere Games sein dürften dann würd ich auch Castle Crashers noch mit reinwerfen. Echt witzig das Game :D
Oder halt noch Killing Floor, das zock ich auch echt gern :D
Payday ist auch n nettes Coop Game

Ich hab vor nicht allzulanger Zeit jedes erdenkliches Coop-Game mit nem Freund durchgesuchtet, aber jetzt fallen mir natürlich keine Namen mehr ein :ugly:
 
Oha, es gibt also doch ein paar Titel mehr als ich dachte... ;) Saints Row the third hatte ich mir auch schon überlegt, Resident Evil überlebt mein Herz wahrscheinlich nicht (konnte Alan Wake nicht spielen, bin zu schreckhaft :banane: ). Cube World geht in Coop? :D ich dachte left4dead geht nur zu viert. Irre ich mich da?
Einige Titel muss ich mir erstmal anschauen, weil ich keinen Plan habe, nur die Namen mal gehört. Aber was ist bitte SS3 bfe? Skisimulator - Bretter für die Ewigkeit? ;)
BL2 ist schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ich will nicht noch einen Charakter durch alles durchziehen. Mag meine Sirene...
 
Spontan fällt mir noch far cry 3 ein. Oder COD world at war.
Auch die Rainbow Six sachen wie Vegas machen laune
 
Von Hunted kann ich persönlich nur abraten. Habe es auf PS3 gezockt und es war einfach nur schlecht und langweilig.
Aber Portal 2 im Coop ist echt schon ein Leckerbissen.

Also ich fand das Spiel super. Grafik ist so naja aber der Rest war toll. Es gab häufig stellen wo man sich Taktiken überlegen musste. Auch ist die Spielzeit recht hoch und Wiederspielwert ist durch die Verstecke auch vorhanden. Aber wie alles im Leben... Geschmackssache
 
Zurück