Suche coole kostenlose Online Spile, Genre egal

Gazelle

Software-Overclocker(in)
hallo,
hab früher Metin 2 gezockt, fand ich nicht gerade prickelnd, gibts irgednwelche kostenloses coolen Spiele?
Gruß Gazelle

Hellgate: Ressurection das ehemals als Hellgate London bekannt war ist umsonst und ganz gut, hab es die Tage mal ausprobiert. Ist wie Diablo in Third Person oder Egoshooteransicht.
HELLGATE

Hellgate: Ressurection
Ist tod, Server sind bald down - am Nachfolger wird wohl bereits gearbeitet.

Battlefield Heroes ist reinstes Pay2Win, da hat man als gratis Spieler keine Chance (Heilbandagen kosten, bessere Waffen, feuerfeste Hosen -> killt den Soldaten mit Feuerkugeln mal direkt etc etc et).

League of Legends ist da wirklich da beste, was man gratis kriegen kann.

Beehatsch schrieb:
Also nmich hats nicht so umgehauen, 1 Stunde gespielt, danach deinstalliert.
Ich spiele es jetzt seit einem Jahr:

Das einzig negative ist eine aggressive Community und, dass 99% der Spieler männlich sind ;-)

Ich find LoL einfach nur Hammer, verstehe nich wie man es nach Download wieder deinstallieren kann...
Empfehlenswert ist aber sich als Neuling mal nach jmd anzuhören der etwas Ahnung davon hat, damit die Community nicht So auf einen los geht :-D

RTCW ET :D

Absolut kostenlos und (RTCW) begeistert mich schon seit über 10 Jahre.
(Das kostenlose RTCW ET kam erst 2004 oder 2006 raus.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel auch LoL seit der BETA. Anfangs viel, mittlerweile aber maximal 2-3 Spiele pro Tag, mal weniger, mal mehr. Wie schon gesagt wurde, die Community ist ziemlich beschissen. Und wenn man nicht grade mit 3 oder 4 Leuten regelmäßig zusammenspielt kann man sich drauf einstellen, dass in jedem zweiten Spiel entweder Flamer, Leaver, AFK'ler oder Trolle dabei sind.

Für Neulinge ist LoL denke ich ziemlich überfordernd. Mittlerweile gibts um die 80(?) Champions und bis man von jedem die Fähigkeiten, Spielweisen, Item-Builds etc kennt dauerts eine ganze Weile. Aber wenn man erstmal drin ist machts wirklich Spaß.(wenn man eben keine Leaver etc im Spiel hat :P)

Blacklight Retribution

Geile Grafik. man kann viel mit spielgeld kaufen. spiele ich seit mehreren monaten

genre: shooter in der zukunft

Zurück