• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche coole kostenlose Online Spile, Genre egal

Gazelle

Software-Overclocker(in)
hallo,
hab früher Metin 2 gezockt, fand ich nicht gerade prickelnd, gibts irgednwelche kostenloses coolen Spiele?
Gruß Gazelle
 
TE
Gazelle

Gazelle

Software-Overclocker(in)
ist das denn was ordentliches? Oder auch wieder mit Item Shop usw.?
 
M

MasterFreak

Guest
Browser Games oder aufm PC ? PC : BF Play4 Free, BF Heroes, Runes of Magic, herr der ringe online !
browser : OGame, Die Verdammten usw.... ^^
MfG MasterFreak

P.S. schau hier mal nach: Spiele - Download - CHIP Online ^^
 

Veriquitas

Volt-Modder(in)
Hellgate: Ressurection das ehemals als Hellgate London bekannt war ist umsonst und ganz gut, hab es die Tage mal ausprobiert. Ist wie Diablo in Third Person oder Egoshooteransicht.
HELLGATE
 

Kel

Freizeitschrauber(in)
Hellgate: Ressurection
Ist tod, Server sind bald down - am Nachfolger wird wohl bereits gearbeitet.

Battlefield Heroes ist reinstes Pay2Win, da hat man als gratis Spieler keine Chance (Heilbandagen kosten, bessere Waffen, feuerfeste Hosen -> killt den Soldaten mit Feuerkugeln mal direkt etc etc et).

League of Legends ist da wirklich da beste, was man gratis kriegen kann.
 

illousion

Software-Overclocker(in)
Beehatsch schrieb:
Also nmich hats nicht so umgehauen, 1 Stunde gespielt, danach deinstalliert.
Ich spiele es jetzt seit einem Jahr:

Das einzig negative ist eine aggressive Community und, dass 99% der Spieler männlich sind ;-)

Ich find LoL einfach nur Hammer, verstehe nich wie man es nach Download wieder deinstallieren kann...
Empfehlenswert ist aber sich als Neuling mal nach jmd anzuhören der etwas Ahnung davon hat, damit die Community nicht So auf einen los geht :-D
 

-Lucky+Devil-

Freizeitschrauber(in)
RTCW ET :D

Absolut kostenlos und (RTCW) begeistert mich schon seit über 10 Jahre.
(Das kostenlose RTCW ET kam erst 2004 oder 2006 raus.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Ich spiel auch LoL seit der BETA. Anfangs viel, mittlerweile aber maximal 2-3 Spiele pro Tag, mal weniger, mal mehr. Wie schon gesagt wurde, die Community ist ziemlich beschissen. Und wenn man nicht grade mit 3 oder 4 Leuten regelmäßig zusammenspielt kann man sich drauf einstellen, dass in jedem zweiten Spiel entweder Flamer, Leaver, AFK'ler oder Trolle dabei sind.

Für Neulinge ist LoL denke ich ziemlich überfordernd. Mittlerweile gibts um die 80(?) Champions und bis man von jedem die Fähigkeiten, Spielweisen, Item-Builds etc kennt dauerts eine ganze Weile. Aber wenn man erstmal drin ist machts wirklich Spaß.(wenn man eben keine Leaver etc im Spiel hat :P)
 

floh315

PC-Selbstbauer(in)
Blacklight Retribution

Geile Grafik. man kann viel mit spielgeld kaufen. spiele ich seit mehreren monaten


genre: shooter in der zukunft
 

Drina84

PC-Selbstbauer(in)
Spiel Aoin, RoM und soweit ich das iwie mitbekommen habe wird doch TERA auch Free2Play werden? Oo

Wenn das passiert, bin ich wieder sofort mitdabei :daumen: geilstes combatsystem in MMO´s mit einem gelungenen Flair!

LG
 

debalz

Software-Overclocker(in)
"NFS World" habe ich eine zeitlang gesuchtet, hat also gewisses Potential an Langzeitmotivation und sieht relativ gut aus.

"Hawken" ist noch in der Beta, aber schon gut spielbar - für zwischendurch mal ein Deathmatch mit Mechs schon spaßig, zieht auf höchsten Einstellungen ganz schon Leistung für die nicht gerade High-End-Optik. bin trotzdem dranhängengeblieben weil das aufrüsten des Mechs und die Gefechte schon Spaß machen und es sonst fast nix vergleichbares gibt.
 

Drina84

PC-Selbstbauer(in)
Habe gestern mal das Planetside 2 ausprobiert aber nun, es ist wahrlich einfach nur Geschmackssache :D Außerdem steh ich auf nichts Futuristisches und das ist es ja allemal..

Leider habe ich auch nichts bezüglich TERA gefunden :daumen2: wird wohl doch ned F2P?
 
Oben Unten