Suche Case für 2 360er Radiatoren (einer ist 60mm dick)

Savy

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

wie im Titel schon genannt suche ich ein Gehäuse für 2 360er Radiatoren einer ist 30 mm der andere ist 60 mm dick.
Beide Radiatoren laufen in Push/Pull also kann man noch grob 5 cm dazu rechnen. (Im neuem Gehäuse müssen die dann nicht unbedingt in Push/Pull laufen)

In der Caseliste steht leider nicht über all drin wie dick die Radiatoren maximal sein dürfen.

Es sollte auch kein riesen Klopper sein.

Hab mir auch selber schon ein paar ausgesucht.

PHANTEKS Enthoo Primo SE Big-Tower, rote LED - schwarz/rot

Thermaltake - Global - Urban T81 - CA-1B7-F1WN-

Thermaltake Suppressor F51 Midi-Tower - schwarz Window (hier bin ich nicht sicher ob er 2 360er Radiatoren fitten kann)

Bin für weiter Ratschläge sehr dankbar.

Gruß
Savy

Thermalfake würde ich nicht nehmen.
Das Enthoo Primo ist dafür sehr gut geeignet, dazu kriegste Pumpenhalterung sowie Reservoirhalterung dazu (ist auch nicht überall erwähnt) und das Gehäuse ist vollmodular, weil verschraubt - was nicht passt, wird abgeschraubt).
Ich kann natürlich auch die größeren Corsair empfehlen, bis zum 900D. Da müsste ich selbst nachsehen wo was reingeht, hatte die ewig net mehr vor Augen.

Ins enthoo primo kriegst du die Locker rein, unten ein 480er Monsta Rad mit Push Pull und oben ein 480/420 mit 60mm Dicke (ohne Lüfter ) ist das maximum

Zurück