Suche brauchbaren MP3-Player.

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem MP3-Player, um mir bei sportlichen Aktivitäten etwas Ablenkung zu verschaffen.

Habe mir nun DIESEN Player mal angesehen und der wäre vom Preis her im Rahmen.

Was haltet ihr von diesem Teil oder hat jemand bessere Alternativen?

Das ist der alte Shuffle. Kopfhörer sind unterirdisch, und obendrauf gibts noch iTunes. Ansonsten hängt er sich öfter auf usw.

Der Zen ist gut jedoch weiß ich nicht ob er füt deine Zwecke geeignet ist, da größer und ohne Clip.
Intenso Music Waver 2 GB Digital Player / Radio - 2 GB - Silber
Wäre ne vergleichbare Alternative, habe ich meiner Nichte gekauft.
Bis auf den Clip (billige Anmutung) und die grottenschlechten Kopfhörer(meist beim Lieferumfang) ist er Gut.
Falls dir die neuen MP3 Player zu leise sind(Jugendschutz), kauf dir nachträglich 16 Ohm Kopfhörer;).

Der Zen ist echt gut für den Preis und saten 8GB. Auch sehr gut und ei Stück kleiner, falls das wichtig ist, wäre der Sansa Clip+ , mit 4GB kostet der ca. 40-45€. Mit beiden Modellen hättest Du gute MP3-Player mit mehr Platz als beim ipod shuffle und dazu noch ein Display, wo Du im Gegensatz zum shuffle auch Songs und Ordner und Alben und Playlists usw. gezielt auswählen kannst.

Über 1GB Speicherplatz verstehe ich eh nicht denn Sinn eines Players ohne Display...

Zurück