• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche billigen office PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Bei One würde ich persöhnlich nicht kaufen.
Guck mal nach Erfahrungsberichten.
Zusammenbasteln ist eigentlich immer am billigsten.

Boah ey, Sockel 775, älter gehts ja nicht mehr. :D

Stell dir lieber was zusammen, mag sein, dass du dann etwas mehr als 200€ bezahlen musst, aber dafür hast du auch deutlich bessere Hardware.

Danke erstmal.

Aber Leute ich will nicht basteln!Einen fertigen PC bitte.

Ich hatte mal Laptop von One. Der war iO.

Ich habe mir gerade nochmal hanswursts link angeschaut. Also er postet ein Mb mit irgendeinem integrierten CPU 2x1.60GHz ,nicht mehr RAM, nicht mehr Platte und das zum Bestprice von 180€. Nichtmal zusammen gebaut. Ich gehe davon aus dass ich bei HardwareVersand die Teile icht für den Preis bekommen. Selbst wenn wären wir bei 200€ für ein "gleiches" oder vielleicht schlechteres System.

Sry aber wenn ihr mir was vorschlagt, was sich wirklich lohnt, dann ein FertigPC oder eine zusammenstellung mit montage.

Es geht hier wirklich nicht um max. leistung sondern guten preis-leistung und einfach.

Bitte poste mal, was du exakt suchst. Die Zusammenstellung von Hanswurst ist meiner Meinung nach schon sehr in Ordnung, was passt dir daran nicht?
Du suchst wohlgemerkt einen billigen PC. Dass es da nicht zu einer reinen Markenkomponenten-Auswahl kommen kann, sollte klar sein.

MfG Jimini

was habt ihr gegen meinen ONE PC(aus dem ersten post)? Bzw. was sagt ihr zu der Hardware.

Das ist so bis jetzt das "billigeste" Gerät.Mit 2Kernen und 2GB RAM

Du weißt z.B. nicht, welches Billig-Netzteil dort verbaut ist. Für ~250€ bekommst Du bei hardwareversand.de nen AthlonII X2 und ein Board mit onboard Grafik (HD4250), mit einem Cougar A300 und weiteren hochwertigeren Komponenten.

Softy

One is einer der schlechtesten Anbieter am markt ,,,,,Billigmüll ;)

Vllt hätte ich den anderen Namen von Grey dir posten sollen da der vllt eher ein begriff ist ....klick Combat Ready ist Grey Computer ....

Zurück