Suche BigTower mit sehr guter Kühlleistung und Gehäuselüfter

Karamaru

Kabelverknoter(in)
Suche BigTower mit sehr guter Kühlleistung und Gehäuselüfter

Hallo erstmal :)

Ich suche einen Big-Tower mit sehr guter Kühlleistung und ausreichend Platz für Radiatoren.

Ausserdem werde ich das Gehäuse bis zur Aufrüstung mit Luftkühlung betreiben.

Komponenten sind nich relevant, da die sowieso ausgetauscht werden.

Sonst sollte noch ein 180mm CPU Kühler Platz haben und ein sehr gutes Kabelmanagement besitzen.

Staubschutz sollte ebenfalls vorhanden sein sowie ein Seitenfenster, wo man später die Wasserkühlung sieht.

Preislich sollte es sich circa bei 200€ (Günstiger immer besser) liegen.

Die Kühlleistung ist aber im vorrangig, da ich dann mit der Wasserkühlung sehr hoch übertakten will.

Außerdem sollte noch Platz für 6 Festplatten bieten.

So ich weiß hohe Ansprüche aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe im Moment das Corsair 750D ins auge gefasst, aber da sollte die Kühlleistung nur mittelmäßig sein.
Außerdem suche ich Durchsatzstarke Gehäuse Lüfter die von der Lautstärke noch erträglich sind.

Mfg Karamaru :)

Und DANKE.

AW: Suche BigTower mit sehr guter Kühlleistung und Gehäuselüfter

Schau Dir das mal an.

Corsair Graphite Series 760T

Gruß
Babbavs

Danke erstmal für die Anregungen.

Das Corsair 750d wäre mein Favorit aber die Kühlung sollte da drin nicht so gut sein.

Oder habt ihr vielleicht andere Erfahrungen sammeln können.

Das Deep silence 6 gefällt mir auch sehr gute, aber ich zweifle wieder an der Kühlleistung.

Ich habe im Moment ein Zalman Z9 plus. Ich denke eine Steigerung wird es immer geben im vergleich zu diesem Gehäuse. Oder was meint ihr?

Mfg Karamaru

Phanteks Enthoo Luxe mit Nanoxia Deep Silence 140 1100rpm. Hab das Pro, was an sich Baugleich zum Luxe ist, allerdings keine LED und hohe Aufbaute für Lüfter unterm Deckel für Lüfter hat, und kann sagen, dass die Lüfter auf 12V relativ leise und dabei sehr durchsatzstark sind. Das Case geht noch als Midi durch, kann aber EATX fassen und ist an sich ein riesiges Gehäuse, von außen scheint es nicht allzu groß, von innen ist es aber wirklich riesig.

Das Primo ist zwar das non Plus Ultra, sprengt aber preislich mit ca. 230€ wahrscheinlich dein Budget. Das Luxe bekommst du für 150€, wobei es nicht viel schlechter als das Primo ist. Wenn du nicht gerade vorhast, Boden, Deckel und Front mit Rads zuzuhämmern, brauchst du das Primo nicht.

Wenn du allerdings doch zum Primo greifen willst, dann warte, bis die Version mit den RGB-LEDs verfügbar ist.

Danke Leute.

Hat sich leider erledigt.

Habe meinen 3570k geköpft und nun geht A1 und A2 Slot des Rams nicht mehr.

Also muss mal zuerst ein neuer Prozessor her. Wie viel Unterschied macht der Single Channel Modus gegenüber Dual Channel?

Zurück