Suche BigTower mit sehr guter Kühlleistung und Gehäuselüfter
Hallo erstmal
Ich suche einen Big-Tower mit sehr guter Kühlleistung und ausreichend Platz für Radiatoren.
Ausserdem werde ich das Gehäuse bis zur Aufrüstung mit Luftkühlung betreiben.
Komponenten sind nich relevant, da die sowieso ausgetauscht werden.
Sonst sollte noch ein 180mm CPU Kühler Platz haben und ein sehr gutes Kabelmanagement besitzen.
Staubschutz sollte ebenfalls vorhanden sein sowie ein Seitenfenster, wo man später die Wasserkühlung sieht.
Preislich sollte es sich circa bei 200€ (Günstiger immer besser) liegen.
Die Kühlleistung ist aber im vorrangig, da ich dann mit der Wasserkühlung sehr hoch übertakten will.
Außerdem sollte noch Platz für 6 Festplatten bieten.
So ich weiß hohe Ansprüche aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe im Moment das Corsair 750D ins auge gefasst, aber da sollte die Kühlleistung nur mittelmäßig sein.
Außerdem suche ich Durchsatzstarke Gehäuse Lüfter die von der Lautstärke noch erträglich sind.
Mfg Karamaru
Und DANKE.
Hallo erstmal

Ich suche einen Big-Tower mit sehr guter Kühlleistung und ausreichend Platz für Radiatoren.
Ausserdem werde ich das Gehäuse bis zur Aufrüstung mit Luftkühlung betreiben.
Komponenten sind nich relevant, da die sowieso ausgetauscht werden.
Sonst sollte noch ein 180mm CPU Kühler Platz haben und ein sehr gutes Kabelmanagement besitzen.
Staubschutz sollte ebenfalls vorhanden sein sowie ein Seitenfenster, wo man später die Wasserkühlung sieht.
Preislich sollte es sich circa bei 200€ (Günstiger immer besser) liegen.
Die Kühlleistung ist aber im vorrangig, da ich dann mit der Wasserkühlung sehr hoch übertakten will.
Außerdem sollte noch Platz für 6 Festplatten bieten.
So ich weiß hohe Ansprüche aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe im Moment das Corsair 750D ins auge gefasst, aber da sollte die Kühlleistung nur mittelmäßig sein.
Außerdem suche ich Durchsatzstarke Gehäuse Lüfter die von der Lautstärke noch erträglich sind.
Mfg Karamaru

Und DANKE.