AW: Suche Beratungshilfe für eine GTX 780
Wenn man bei Mindfactory zwischen 0 und 6 Uhr bestellt, fallen Paypal und Versandkosten weg, von daher bestellen dort sehr viele sehr gerne ihre Hardware.
Ich selbst hab durchwachsene Erfahrungen mit Mindfactory gemacht, kann aber dennoch eine Empfehlung aussprechen.
Dann wäre da noch Hardwareversand.de bei denen es einen ticken teurer ist, aber dafür sehr schneller Versand und Support ist auch ganz ok am Telefon
In letzter Zeit habe ich öfter mal was bei computeruniverse.net bestellt, für die man auch Gutscheine im Internet findet (meist 5 Euro Preisnachlass und oder keine Paketkosten) und die sind auch am Telefon sehr zackig, und der Versand geht auch relativ schnell von statten
Caseking ist nochmal bisschen teurer, dafür habe ich mit denen die besten Erfahrungen gemacht in puncto schneller Versand, telefonischer Support und Reklamationen. Da ist für mich Caseking der Spitzenreiter unter den Online-Shops
Ansonsten, wenns nicht wirklich viel teurer ist, hole ich mir die gesuchte Hardware direkt in Stuttgart bei ARLT oder bei KM-Elektronik

Wenn solch teure Hardware über die Ladentheke gereicht wird, ist das beim "shoppen" doch nochmals eine Nummer geiler als wenn der Postbote klingelt
Greetz Erok