Suche Beratungshilfe für eine GTX 780

AW: Suche Beratungshilfe für eine GTX 780

Meine läuft auch mit einem I5 2500K @ 4,4Ghz und bin wirklich begeistert. Sehr schnell, gutes OC Potenzial und die Kühlung ist genial :)

Spiele seit kurzen auch alles in 2560x1444 (Wildstar @ Max Einstellungen, Watch Dogs die ersten 10 Minuten im Stadion ebenfalls auf Max Einstellungen angespielt) ... Klar denke das bei manchen Spielen etwas runter geregelt werden muss aber so what.. Tolle Karte und für 426€ auch erschwinglich
 
Zurück